10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Für die Ausnahmegenehmigung?
    Das Gesetz besagt, daß von der Helmpflicht befreit wird, bei dem mit Helm die Gefahr größer ist als ohne (das gleiche gilt für den Gurt).
    Bei dem das zutrifft, der besorgt sich einen Antrag, läßt sich diesen von einem Arzt unterschreiben und abstempeln und gibt ihn bei dem für ihn zuständigen Amt ab, woraufhin er nach Bezahlung einer evtl. Verwaltungsgebühr (ich war wegen Schwerbehindertenausweis auch davon befreit) die Ausnahmegenehmigung bekommt.
    Also nichts weltbewegendes, sondern nur ein bürokratischer Akt (das war früher stressiger, als noch die Polizei dafür zuständig war, weshalb ich Jahrzehnte nicht mehr Krad gefahren war).

• DeViL... hier treibts dir also rum...tz...tz...tz :lol:
    Ick bin ab heut abend wech Richtung Spananien und hol det neue Familienauto. Pass mir jut uff die Jarage uff und denke dran keine Schweinereien ohne mir :teufel: :D Meld mich sobald ick wieder zurück bin...

mein Baby.....

• @bomismann
    keine Angst ich pass jut uff und du bring sonne mit hält ja keine sau aus hier

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• *seufz* stell dir vor es ist suhl und ich geh nicht hin.... blöde sache, aber hauptsache rügen ^^

wünsche euch allen einen tollen abend und bis morgen :u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• bomismann !! ;) ... sehr schön, ick werd heut auch nich zum do treffen kommen lieg noch im zelt in suhl.. obwohl schaffen tuh ichs noch.. ich frag ma gregor ..;) grüß euch!

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Hallo,

ich dachte ich frag hier mal nach. Hat jemand von euch ne Idee wo man heute aufm Feiertag und so schnell wie möglich ne Vorderachse für ne Schwalbe herbekommt? Meine wurde wohl versucht zu klauen und jetz fehlt mir die Vorderachse.
    Vielleicht wohnt sogar jemand am besten in Köpenick, so dass man sich da irgendwie "einig" werden könnte? Quasi nur damit ich nachhause komme und mir morgen ne neuen holen kann...

Schrecklich sowas -.-

• heut is donnerstag..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• heftige sache kirill...tut mir voll leid für dich! moppy hatte ditt damals ooch, und blechen müssen bis dorthinaus... X(

björne, jaaanz schlechter zeitpunkt - jetzt, wo 90% der leute in frauenwald sind oder hinfahren... :i_troest: ...aber vielleicht hat ja eener von den drei hanseln, die heut ins bambino kommen, watt für dich...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ja das hab ich mir fast gedacht. Problem ist halt nur dass ich mit dem Ding erstmal aus Köpenick wegkommen muss. Dann wär das ja auch kein Problem. Naja gut hätt ja sein können, aber womöglich hab ich jetz schon ne Lösung.

• Wenn Du schon ´ne Lösung hast, ist´s gut.
    Ich habe hier eine nagelneue Achse aus "DDR"-Produktion, die ich bis morgen verleihen könnte, weiß aber nicht, ob es eine Vorderachse ist.
    Die Länge ist 15 cm.

• Ja also, hat sich erledigt. Ein Bekannter hat mir ne Hinterachse von ner S51 geliehen und mit nem Distanzstück passte die dann auch. So konnt ich erstmal nachhause. Wie mich das aufregt. Hab immer gehofft dass mir sowas nie passiert X( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!