10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Charles:
    sacht ma freakz

glaubt ihr nich das der Juli für dieses Jahr vorbei is?

eure Sig is also nich mehr ganz up to date oder wie dat heeßt

Vielleicht fällt es einigen schwer es, wahr haben zu müssen, das die schöne Usedomzeit vorbei ist. Es geht mir genauso und ich freue mich die Signatur noch zu sehen. Also von mir auch soll sie bleiben oder gleich für 09 umändern.

Ohne mich wird allet besser

• jenau!! :biglaugh:

hatt ick übrigens schonmal drin (im mai)... :b_wink: :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• na ich grüße alle aus berlin

whv ist langweilig weil ich denn ganzen tag nichts aber auch garnichts passiert

wenn ich glück habe bin ich am mittwoch im einsatz auf na fregatte :biggrin:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Kennt jemand in Berlin ein gutes und günstiges Hotel/Unterkunft wo das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.

Danke

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Zitat

Original von die-knalltuete:
    Kennt jemand in Berlin ein gutes und günstiges Hotel/Unterkunft wo das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.

Danke

Frag mal den alten Mann...der war gerade erst in der Hauptstadt :b_wink:
    Lass dir aber gleich die Zimmernummer geben...der hat da sicher mit seiner frau den 2. Frühling erlebt :heart: :a_engel: :k_hole:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!