@alle
Wenn allet jut jeht dann X e ich mich wieder 2 X ein. he
*zuDueserüberschiel*
Mittagspause verbracht mit einem aus m Forum, hee
Super Klasse, immer wieder gerne, vieleicht nächstes mal wat länger, nne
simse68
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@alle
Wenn allet jut jeht dann X e ich mich wieder 2 X ein. he
*zuDueserüberschiel*
Mittagspause verbracht mit einem aus m Forum, hee
Super Klasse, immer wieder gerne, vieleicht nächstes mal wat länger, nne
simse68
Dat Herbie kommt Do abend, vielleicht denkt er ja dran.
vieleicht kann ja noch mal einer bei herbie anrufen
ick mach ma och schon \'n [x], dann muss ich dat nich wieder erst morjen früh rein hauen
Ich werde bestimmt auch mal event. vorbei schauen.Aber leider nur mit Auto, weil ich noch nicht Roller fahren kann, ausserdem ist der noch nicht fertig.
wieder mal kein X für mich *schnief*, weil ich da noch auf´m heimweg bin..... fahre morgen ganz spontan zum geburtstag nach hamburg *freu*
wünsche euch viel spass morgen
gruss LaRa
bno76: unsereines kommt noch vor dem Winter. Dauert trotzdem ein bisschen. Danach erst geht das Material an Kalle weiter. Dem sind also erst mal die Hände gebunden
@all: Ich bräuchte für Donnerstag jemanden, der mir drei Dinge gegen Bezahlung oder späteren Ersatz mitbringt, da ich selbst nicht mehr dazu komme:
1. ein Stück transparenten (neuen) Benzinschlauch (keine Ahnung, wo meiner hin ist)
2. eine lange Stellschraube für den Bremshebel (wichtig!)
3. 4-Loch Dichtung (18mm glaube ich)
Haut das hin?
@Simson-IFA-Freunde: ist meine Trittblechstrebe in der Halle aufgetaucht?
@Denyo: morgen wegen Teile schnacken, die ich noch bezahlen muss!
simse: guck mal in meinen AlFred, das mit der Cola klappt!
Ach Frage: ist der Überlaufschlauch, der bei einer neuen Batterie dabei ist, auch benzinfest? Dann könnte ich ja den nehmen?
xberg
Also nen Batterieschlauch hätte icke dir jetzt och anjedreht. Aber wenn der für die Batterie jut iss, zwecks Überlauf (Säure), dann dürfte der doch och Benzin aushalten können. In der Halle hätte ich sonst, gloob ick, einen.
Das das klappt mit Cola, hatte ich ja schon bei der Emme ausprobiert. Nur der hartnäckige Rost ging nicht ab, daher mein warten auf dein Ergebnis.
Bei deinen anderen 2 Sachen kann ich leider nicht helfen. :frown:
Bno,
Wenn ich dran denke, rufe ich Herbie an.
Hi LaRa,
na dann viel Spass in Hamburg.
Und danke an Duese und Nico,
fürs basteln anna Schwalbe. Konnte dabei langrufende Gartenarbeiten dabei erledigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!