einen schunderwöhnen muten gorgen! *spam* :smokin:
und natürlich n [c=limegreen][f4]´erzlischn ggratulanor@rockerschwalbe!![/f4][/code] :b_drink: :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
einen schunderwöhnen muten gorgen! *spam* :smokin:
und natürlich n [c=limegreen][f4]´erzlischn ggratulanor@rockerschwalbe!![/f4][/code] :b_drink: :biggrin:
[blur][c=teal][f5][comic]allet jute zum purzeltach, rockerschwalbe!!![/comic][/f5][/code][/blur]
und auch wenn es so scheint, als wäre troll mal wieder der erste gewesen...
er war es nicht
aber ooch n moin nachm prenzlauer berch jesacht...
ditt sieht man doch am editier-datum! mann, mann, mann...
joar, aber, aber, aber...
...man sieht doch gar nich, wat du editiert hast...
wollt ooch nur n bissl stänkern, hehe
moin folks
herzliches [glow=#FF0000,3][f5]HÄBBIE BÖRSDEI[/f5][/glow]
an Rockerschwalbe
ein herzliches [glow=#FF0000,3][f5]HÄBBIE BÖRSDEI[/f5][/glow]
an Ollow auch wenn ich damit zu spät bin :g_depressiv:
und nett dass ihr mir noch bescheid jesacht habt wegen der terminänderung :b_tossing_coin:
datz steht sogar auf der hp, deren link du gestern gepostet hast, troll
man scrolle janz runta und finde folgende zitat:
BITTE BEACHTET DIE HELMPFLICHT!
ES DÜRFEN NUR ZUGELASSENDE MOTORRÄDER MITFAHREN!
BITTE BEACHTET, DASS ES SICH UM EINE DEMONSTRATION HANDELT. DAS MITFÜHREN VON WAFFEN JEDER ART IST VERBOTEN! LASST ALSO AUCH EURE GELIEBTEN LEATHERMAN\'S AN DIESEM TAG ZU HAUSE!
WIR MÖCHTEN EUCH AUCH BITTEN AN DIESEM TAG VOM TRAGEN EURER COLORS ABZUSEHEN, AUCH UM DEN WEIHNACHTLICHEN CHARAKTER ZU WAHREN.
VIEL SPASS!!!!
datt kleingedruckte interessiert mich immer nur bedingt...
allet jute Rocker!
is aber groß und fett, troll
..im gegensatz zu uns beeden... :smokin:
mann, bin seit viere senkrecht und war immernoch keenen kaffee holen... :a_augenruppel:
schon ne sicherungskopie zum hinterlegen jezogen? hör jetze schon zum zehnten mal die hochstapler uff deinem space...
ooch von mir allet jute zum Geburtstag, Rockerschwalbe!!!
Da fällt mir noch was ein...
Hat vielleicht einer von euch die möglichkeit sich mal nen Rotes Kennzeichen auszuleihen?
Ich gucke mir am Sonntag nen Auto an, und wenn ich das Nehme isser mitn Kurzzeitkennzeichen nurnoch bis Dienstag zugelassen. Ich wollt damit aber mal zum Treffen kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bräuchte das dann Donnerstag ab naja 18 Uhr bis 23/24 Uhr...
Weil nochn Kurzzeitkennzeichen is mir zu teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!