[ ] 18:30 fs viel spass morgen
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
xbeg ich weiß nicht genau was du brauchst bringe ich mit wenn ich weiß genau was du willst meine handy nummer bekommst per pn
ruf an wenn ich noch was holen soll -
Mensch Nico immer hilfsbereit. :biggrin:
Super :biggrin:
ich weiß was ich schreibe :biggrin:
jup
-
danke simse aber ich weiß nicht was er meint dann könnte ich ihn vielicht genaues sagen
-
Die Buttens hat Kalle inzwischen wieder. Also bitte an ihn wenden.
Komme morgen evtl. gegen 21.30Uhr ins Bambino.
-
Karlos: sry wird nix, weil:
@ all: ich (X) mich für morgen aus....ich brauch dringendst schlaf, hab endlich die letzte klausur für dieses schuljahr hintermir und bin total fertig...
achja, ich habe übrigens letztens nen vollen treffer gelandet....hab den auspuff bei 60 sachen verloren....war geil, diue zicke hörte sich aufeinmal an wie ein schützenpanzer...hat jedoch zwei negative folgen der ganze spass. 1. derlack/pulverbeschichtung (whatever) ist an einigen stellen bis aufs blanke runter und das krümmergewinde ist acuh hinüber. da das ganze mitten in der pampa passiert ist musste ich die krümmermutter mit gewalt wieder aufs gewinde zwängen.....seit dem hält die mutter auch, allerdings ohne dichtungen (die sind verlorengegangen) und deswegen sitzt der krümmer dementsprechend lose...ist ziemlich laut und wackeln tut er auch übelst der auspuff.....das kann net gudd sein auf dauer....naja, da muss abhilfe her, hatte gleich ankugelflansch gedacht, wolte aber erstmal hören, wie das überhaupt funktioniert und ob es sich lohnt. oder ob ich mir einfach n neues gewinde schneiden soll und ne mutter in untergröße bei akf bestelle....
ihr seid also wieder mal um meinungen gefragt^^
-
nimm am besten erstmal ne rep. mutter und wenndie dann mal nicht mehr gehen sollte kannst du das gewinde immernoch wieder aufarbeitn lassen wobei dann der zyli irgendwan sowieso fertig ist un du einen neuen brauchst
@ herbie cool das du mal wieder schreibst und auch evtl. vorbeikommen kannst
wenn ich kommen kann dann nur ab ca. 21:15 aber da werd ich nichts versprechen und dann auch nur für ne 1/2 stunde -
Morjens
@X-berg...
der Batterieschlauch is zwar Benzinfest aber vom Querschnitt viel zu dünn!!!!Soll heißen das die Schwalbe dann oben rum rum zickt weil zu wenig Sprit nach läuft.
Ick schau nochma nach ob ick noch nen schlauch rum zu schwirren hab aber ick mach dir da ke große Hoffnung :frown:
Ansonsten@all bis heut denne an ner Jagdhütte -
Zitat
Original von PINKS!!!:....hab den auspuff bei 60 sachen verloren....
Nachtigall ick hör dir trapsen... Wenn ich mich nicht irre, dann hat Karlos Dir schon beim vorletzten Treffen gesagt, dass Dein Auspuff wackelt. Da haste wohl mal ein Problem verschleppt, mh? -
xberg, könnte für dich zu Auto Tipp fahren inna Mittagspause.
Musst e nur jenauer werden was du brauchst.
oder schicke mir bitte deine TelNr. per PN, habe sie leider nicht mehr. :schmoll:simse68
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!