10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab kurz vor der Bornholmer Brücke das schlimmste unter \'ner Haltestelle abgewartet

ansonsten ging es, hab mehr Nässe von unten abgekriegt als von oben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hey lara wat los willste der simme abschwören und auf emme umsteigen? nun weißte auch warum deine zicke immer so zickt

was sind das für emmen (typ)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ne, will meiner zicke nich abschwören, die behalt ich schon *g*,
    ich weiss nicht welche das sind, deswegen benötige ich ja hilfe.... weil ich null ahnung davon hab :frown: und der typ es mir auch nich soo genau sagen konnte, ergo er ist fast so unwissend wie ich :b_wink:

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• auch wenn der fast so unwissend ist er wird doch mal aufs typschild schauen können und dir sagen was drauf steht :b_wink:
    aber eins musste wissen die teile bei mz sind teurer als bei simme und auch nicht so kompatibel wie bei simson da gibt es für jeden typ extra teile

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Charles:
    ansonsten ging es, hab mehr Nässe von unten abgekriegt als von oben

Ist meistens so. Und deshalb bin ich ja auch froh, daß ich es noch rechtzeitig nach hause (in der Nähe der Bornholmer) geschafft habe (über die Autobahn).
    Für derartige Nässeorgien habe ich mir ja die Schwalbe zugelegt (da kriege ich von unten nichts ab; und wenn es brutal kommt, nehme ich die Kniedecke gegen das Wasser von oben); allerdings fahre ich mit der für gewöhnlich nur hier in der Stadt herum.

• kniedecke bei 35°c im schatten cool *hardcoresauna* :biglaugh:

• Ja, hatte ich gestern.
    Ich habe sie vorbeugend drangemacht, weil ich nicht wußte, ob es da nochmals solch einen Guß gibt.
    Und obwohl ich zwischen Jeans und der gefütterten Kniedecke noch eine \"Regenhose\" trug, war das nicht zu heiß (ich bekam ja oben die Kühlung).

• Ich lass meine Kniedecke erstmal schlafen bis November. Hat mir in Suhl gute Dienste geleistet und darf sich jetzt ausruhen ... :lookaround:

• Yo, die Schwalbe mit ihren Knieblechen ist da echt fein raus.

@All: Ich bestelle noch mal eine Ladung Kleinteile bei AKF. Nächstes WE kommt mein kleiner \"Schwager\", der wird dieses Jahr 14 und den will ich schon mal mit Simmi infizieren. Er: \"es ist doch der Traum eines jeden Mannes, einen motorisierten Untersatz zu haben, den man pflegen kann\". Cooler Typ, was?
    Damit wir zwei ein bisschen an meiner Schwalbe schrauben können, bestelle ich neue Vergaserdüsen, Dichtungen usw. Und mach dann noch mal die Bowdenzüge (würg).

Wer also bei AKF mitbestellen möchte, der sendet mir bis morgen Abend per PN seine Liste. Die Bestellung geht morgen Abend an AKF raus. Da ich wie immer klamm bin, muss ich - genau wie AKF - um Vorkasse bitten. Da es schnell gehen soll, die haben ja schließlich auch noch ein paar Tage Lieferzeit, bitte nur Besteller, die ONLINE-Banking machen und Ihr Geld gleich überweisen.

Außerdem fahre ich bis nächsten Donnerstag zu Autoteile Tip einkaufen. Wer da noch was braucht, der sagt bescheid, das Geld lege ich aus.

Tip-Preise:
    Billigmarke1 Bremsenreiniger (500ml): 1,50 Euro (nehme ich immer)
    Billigmarke2 Bremsenreiniger (500ml): 1,80 Euro
    Biligmarke Rostentferner (so ne Art Billig-Caramba): 2,50 Euro
    Benzinfiler klein m. Netz: 1,50 Euro glaube ich
    Papierfilter mittel: 0,75 Euro soweit ich mich erinnere (hab ich verbaut)
    Benzinschlauch 50 Cent / Meter

//Edit: alles klar, Bestellung ist raus. Damit ist die Frist für Mitbesteller abgelaufen!

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Tach auch
    LaRa wann willst nächste woche dahin??Würde denne mitkommen.Bin sehr an dem Berlin Roller interessiert.Mal schauen wie weit er sich runter handeln lässt!! :smokin:
    schickts mir dei nummer büdde ma per PN??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!