10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hätte hier gern mal ein Problem. Bei meiner Lampenaktion hat es ja einen Kurzschluss gegeben und die Sicherung ist durch. Nun will ich eine neue kaufen und stelle fest, dass da offensichtlich eine 8 Ampere drin war*, wobei laut Schaltplan eine 4 Ampere reingehört. Auf der Halterung steht ebenfalls 8 Ampere, was ist da los? (Siehe Foto)

Ach ja und als Finale meiner Kurzgeschichte ein Video-Clip, was heute vor meiner Haustüre los war:
    http://www.myvideo.de/watch/1545926

Karneval der Kulturen. Und dieser schreckliche Techno-Truck. Ich erinnere mich da noch an den letzten Donnerstag als einer in unserer Runde meinte \"Techno rulez\". Ich glaube, das war der Schelm, der meinen Namen trägt. Jaja, such Dir mal nen Spitznamen, Daniel heiße ich schon! Und von wegen Techno rulez: wer drauf steht, kann sich ja mal von mir hinter so einen Laster binden lassen. Seit 15 Uhr dengeln die Freaks schon hier unten durch die Straße und noch ist kein Ende in Sicht!

* es geht um die rechte Sicherung von beiden. Sie ist weiß und es steht eine kleine \'8\' drauf, zusammen mit einem Blitz-Symbol.

//Edit: Hab die Frage in \"Technik\" verschoben: >>>klick<<<

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Hallo liebe Berliner Freunde!

Ich habe ein Startproblem mit meiner S 50 B2 Elektronik.
    Das habe ich mal in folgendem Thread geschildert

>interner Link<

Lest euch da meinen Beitrag bitte mal durch und helft mir.
    Hatte ja sonst nie Probleme mit dem Moped und auf
    einmal gehts nicht mehr.
    Danke im Vorraus!!!

Grüße
    Tobi

Buchholz 69ers

• wasn?karneval der kulturen ist doch toll...unsere trommelgruppe aus falkensse war auch da, die ham alle anderen trommelgruppen total von der straße gerockt XD
    einfach geil....nur der regen hat ein bsichen gestreßt

ansonsten: muss man gesehn ham

• LaRa deine Angebote sind ja super aber ich glaube nu is erstmal genug mit den Karren die wir haben. Bei Duese und mir stehn jetzt schon 3 Emmen eine Crosskarre und ne RT, dazu kommen ja noch die Simme und meine Schwalbe.
    Das das so schnell wächst hätte ich och nich gedacht.

Bald Emme fahren entweder die eine oder die andere :bounce:

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• ja simse heute machen wir dan noch die bremse fertig und dann gehts ab
    aber evtl. hat ja jemand anderes aus dem club interesse an einer mz? :eek: denyo?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• mz fahren macht doch aber auch spass

ich bekomme vieleicht eine garage in schwanebeck da habe ich dann was zum schrauben und unterstellen
    da ja die halle voll ist

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!