herzlichen gratulator crue!! ...ooch wenns schon 18 minuten zu spät is...

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Zitat
Original von Rockerschwalbe:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Crue!hab noch ein paar fragen an alle:
stimmt es, dass am wochenende wieder teilemarkt in neuruppin ist?
war letztes jahr ganz schön da.lackiert demnächst mal wieder jemand mit dem 2komponenten-
klarlack von autotip? ich bräuchte davon nur einen ganz kleinen
schluck, weil ich einen kratzer ausbessern will.
wäre super, wenn sich derjenige schon ein paar tage vorher
meldet, damit ich etwas planen kann mit dose abholen und so.also dann bis donnerstag 21.40Uhr am bambino
Gruß!
MARKOich habe noch richtigen klarlack für die pistole für umsonst mit härter bei bedarf
Charles ich brauche denn motor ansonsten kann ich mir denn dichtsatz in a.... schieben
@ burgi du weißt was ich meine du wolltest die sachen schon vor wochen bei mir vorbei bringen
-
:dance1: :b_fosho:
:k_bounce3:
??????????19 Uhr?????????????? -
Zitat
Original von Karlos:
:dance1: :b_fosho::k_bounce3:
??????????19 Uhr??????????????da hast dir aber viel mühe geben bei dein 100post
denn hast ja gleich 8 mal neu gemacht -
Na, wenigstens kann ich da alles (Smilies) sehen, - und nicht bloß irgendwelche Wörter wie \"bounce\" und \"bash\" und \"dance\" und \"kiss\" und \"wink\" und \"bubble\" und \"censored\" und \"biglaugh\" usw. usf. , wie das bei Dir und anderen sonst oft der Fall ist.
-
Ich mach denn mal auch wieder mein [x] für Donnerstag...
-
Matze, eine neue Spule kostet 20,00€. Dadurch, dass ich das Moped wieso verkaufen will, behebe ich den Fehler aber nicht. Der Motor wollt ich wieso behalten. (Frisst kein Brot und lief top, wie du gesehen hast!) Also kann ich sie so oder so nicht als \"halbwegs\" fahrbereit verkaufen.
Mein Hauptaugenmerk legt sich wieder auf die Gelbe! Das Problem kann ich wenigstens alleine lösen
-
dass das mein 100. Post wird wusste ich erst als es zu spät war und da dachte ich, ich kann den nicht so lassen, weil jeder 2. smilie nur in Worten war.
8x editieren musste ich weil es da keine Vorschaufunktion gibt. -
ick mach mal keen [x].
entweder ick erscheine oder eben nich
-
So bin heut nicht da ergo ken X
@Nico...det hatten wa schon allet jehabt.Ick hab momentan nich so vülle zeit.Wie sieht es mogen beio dir aus??Würde dann nach Arbeit bei dir daheme vorbei schauen!!!Schwanebeck dann oder Marzahn?? -
Zitat
Original von frogga:
ick mach mal keen [x].entweder ick erscheine oder eben nich
so werden wir es heute auch halten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!