Haste wenigstens was daus gelernt,Schwabe?
Oder fährst Du dann weiter Mototrrad in Sandalen?

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
zu dem Unfall kann ich nur sagen
auf so einer Maschine in kurzen sachen fahren ohne helm und dann noch die Behandlung verweigert und dennoch weiter fahren will mit kaputten Knochen gefährdet nicht nur sich sondern auchg andere,bist kaum gut zu fuß aber die bremse willst treten
ich weiß wovon ich rede hab selber Nagel und schrauben im Bein und es hat nix gebracht so zu laufen erst recht nicht fahrenSorry aber sowas ist unverantwortlich
(meine Meinung)ruh dich aus und laß dir helfen dann bist du wieder gut zu Fuß und auf der Straße ist sicherer und am besten für alle Teilnehmer
-
Nur weil die geringe Wahrscheinlichkeit (die mich jetzt halt getroffen hat) besteht, daß etwas schiefgehen kann, muß man deshalb nicht permanent damit rechnen.
Wenn ich das immer sehe, wie die Leute angezogen sind, obwohl es draußen mächtig warm ist (heute auch wieder), dann bin ich doch froh über meine Abschürfungen und blaue Flecken, die ja wieder verheilen.
Das mit dem Fuß war halt Pech. Ich hoffe halt auf die Wahrscheinlichkeit, daß sich soetwas nicht so schnell wiederholt, und werde selbstverständlich bei entsprechendem Wetter auch weiterhin mit Sandalen oder Badelatschen fahren.
Klar hätte ein Motorradstiefel mir einiges erspart, d.h. keine oder weniger tiefe Schnittwunden, keine Abschürfungen; aber den Knochenbruch, die Prellung und das Hämatom sicherlich nicht.Ich war auch ´mal drei Monate an Krücken auf einem Bein gehumpelt, weil ich im Sommer die Stiefel im Auto ausgezogen hatte (Fersenbein gespalten). Ich bin dann trotzdem (sogar mit dem kaputten Bein!) weiter Auto gefahren, - weiterhin ohne Schuhe, wenn es entsprechend warm war.
Sorry, Schwabe hat keine Teilnehmer in Gefahr gebracht mit den Sandalen.
solong...
-
kaum gut zu fuß aber die bremse willst treten
Das ist ja der Trick, daß ich nicht laufen, aber fahren kann. Bin ja seit Freitag permanent mit dem Fahrrad unterwegs, da ich nur hier im relativen Dreh zu tun habe.
Das Hinhumpeln/-hüpfen zum Fahrrad ist eine Quälerei, das Auf- und Absteigen auch. Aber wenn ich draufsitze, bin ich wunderbar beweglich. Die Kraft zum Fahren kommt aus dem linken Bein, das rechte ist nur locker auf´s Pedal gestellt (und in der Hand habe ich meine Krücken).
(Im übrigen habe ich an meinem Fahrrad zwei Handbremsen, die ich noch nie benutzt habe. Ich benutze beim Fahrrad gewohnheitsgemäß nur die Rücktrittbremse, jetzt halt nur mit einem Bein, d.h. ich muß dieses erst in die richtige Position treten ...)Die Bremse an der Schwalbe will ich nicht unbedingt treten. Deshalb will ich es halt sanft mit der Vorderbremse versuchen, die ich sonst nie benutze.
Aber WENN es denn doch zu einer heiklen Situation kommen sollte und ich stärker bremsen müßte, würde ich halt die Fußbremse treten, weil ich die Vorderbremse nicht stark ziehen will (ist mir zu riskant). Das würde zwar meinem Bruch nicht guttun, mich aber evtl. vor einem neuen Unfall bewahren.Habe aber immer noch nicht getestet, ob ich auf die Schwalbe komme (war noch nicht nötig).
___________________________________________________________________________________
-
OHNE WORTE
Autofahren ohne Bremsen (geht ist nie etwas passiert)
Mopet fahren mit NICHT BESCHEINIGTEM ATEST (wird ja alles gut gehen habe ja Vorderradbremse, aber AUCH Krücken in der Hand)
Autofahren im Sommer wege Hitze OHNE Schuhe (haste keinen Versicherunsgschutz)da sollte man doch glatt mal den freundlichen Polizisten aus deiner Strasse mal was stecken!!!
Bist ja ein netter Kerl aber soviele sachen preiszugeben wie man es NICHT machen sollte da sollte man mal etwas unternehmen
Tuning was NICHT erlaubt ist wird hier im Forum auch nicht offiziel beschrieben!!
@Wetter
Leicht bekleidet Mopet fahren oder größeres ist ja nicht verboten nur Helm und Schuhe sind Pflicht (für Helme haben einige eine Ausnahme).
und ich genieße es auch mit 60 oder 65KmH die Landsberger runterzudüsen in kurzer Hose und T-Shirt wenn es mal wieder heiß ist. Was bei einem Unfall passiert möchte ich mir dabei nicht ausdenken. -
@ choke-fahrer:
ruhig blut, wir simson-leute müssen doch zusammenhalten
und falls dein beitrag eine ironische note haben sollte, solltest du vll das nächste mal ein paar smileys einbauen
PS: meinen führerschein hab ich übrigens bis mitte juli und ich bin sehr begabt (meint mein fahrlehrer jedenfalls ^^) - UND! ich habe KEINE rechts-links-schwäche
liebe grüße an alle!
dat Rieke -
aso und an Schwabe natürlich nur die bestmöglichen wünsche zur schnellen Genesung!!!
-
Ohoh, verrat mir mal bitte den Namen deines Fahrlehrers, muss mal mit dem quatschen, dass das nochn bissel dauert
Nee ma im Ernst, die Teile sind bald lackiert, ich hoffe nur die haben bei den Schwalben nicht so mies gearbeitet wie an meinen Kotis
Und dann gehts auch bald los mit Zusammenschrauben.... Mitte bis Ende Julllllllllliiiiii ist zu schaffen, wenn nichts großes dazwischen kommt.
LG Tony
-
Mitte bis Ende Juni is schon, du meinst sicher Juli, oder?
Liebste grüße
-
Sacht ma Leutz, gibts noch mehr Jugendliche am Berliner Stammtisch?
-
Wat is´n "Berliner Stammtisch"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!