10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Trollaxt:
    Schwabe
    kann auch bj´65 drangestanden haben, hätts fotofieren sollen...

Die /1 gab es erst ab 1968. Es stand als Baujahr 1964..Aber außer die Handschaltung war rein gar nichts aus dem Baujahr...

• so, jetzt tu ich mich auch ma im berlin-thread verewigen :biggrin:

Stephan:
    a) was machsu in berlin? :a_augenruppel: mal deine pappe durch die hauptstadt spazieren fahren?! ^^ (war denn wenigstens auch der adac hintendran, damits keine staus in der hauptstadt gibt?! :biglaugh: )

b) soviel zur ifa-pannenhilfe 8| ok, wenn du jetzt in eile warst, mags ja noch durchgehen... aber ich kann mir irgendwie grad nix eiliges vorstellen was du in berlin zu tun haben könntest :rolleyes:

@zweiradmuseum: lol... nichma ne s51... nichma ne vergammelte? :shocked: das is wirklich peinlich für etwas, das sich ddr-zweiradmuseum schimpft und simson aufm duo... :biglaugh:.... die sollten ihre \"beta-version\" besse rnochma schließen und vernünftig ausbaun ^^ da is ja selbst das NVA-Museum in prora auf rügen besser ausgestattet :biggrin:

ca v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre*** halten...
    Ich war unter Zeitdruck und musste 14Uhr mit de Spätschicht beginnen, ich hab es gerade so geschafft.

Sonst wäre ich gerne angehalten und hätte ihn meine Hilfe angeboten.

• Hallo, Jungs!

Ich bin derzeit noch in Berlin, und habe... Verstellungsschwierigkeiten... Weiß nicht genau, ob Vergaser oder Zündung, und brauche Hilfe von superfähigen Schraubern!

Ist jemand jetzt am Donnerstag im Treffen, der sich extra gut mit U-Zündungen und BVF 16N1 auskennt und Lust hat, sein Werkzeugkasten auszupacken??

Wäre echt cool zu wissen, dann bin ich hundertpro da!

Ich fahre übrigens auch ne grüne Enduro, habe aber seit August nicht mehr geschoben :rotate:

Bis Donnerstag!

Paul

PS: zur genauen Problembeschreibung: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/45475

• fahr einfach hin, irgendwas ergibt sich immer ^^

kostet dich im Zweifelsfall \'n Bierchen :P

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• das ist selbstverständlich mitkalkuliert :D

freue mich echt darauf, normalerweise wohne ich in Bayern, wo es 3 Simmes gibt... da ist so ein treffen ein bisschen trist. Muss meine letzten 2 Donnerstage gut ausnutzen!

:roll:

• Genau

Und da hat man keine Zeit mal anzuhalten und z.B. die Nummer der Pannenhilfe rauszugeben. Es hat niemand behauptet, dass du dich da Stunden aufhalten sollst und ne Komplettrestauration am Straßenrand durchführen sollst.

Sorry, aber mich wundert´s nicht, dass du in jedem Forum unten durch bist.

:mad:

quaipau:

Kriegen wa hin. :biglaugh:

• sacht ma freakz

glaubt ihr nich das der Juli für dieses Jahr vorbei is?

eure Sig is also nich mehr ganz up to date oder wie dat heeßt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!