eigentlich sollte jede spaßkasse die schilder haben...ansonsten geh doch direkt zu irgendeinem versicherungsheini die müssen die dinger ja haben
grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
eigentlich sollte jede spaßkasse die schilder haben...ansonsten geh doch direkt zu irgendeinem versicherungsheini die müssen die dinger ja haben
grüße
ja das schon aber da kosten die ja auch mehr
Zitat
Original von End-uro:
deine logik ist jene die nicht zu verstehen ist.
wieso ?!
es sieht doch bei ner kontrolle eh nur dat schnittlauch ob du nun ü23 oder noch zur u23 generation gehörst
ergo kanns dem versicherungsmann egal sein
und dem bullen wirds erst recht egal sein wieviel du für die versicherung bezahlst (ü23 oder u23 halt)
wat is an der logik nich zu verstehen
um dat zu verstehn braucht man nichtmal nen baumschulabschluß
O!
EDITH:
gibts in jeder. wenn se die nich da haben lass dir eins bestellen
ich muss zugeben, dass ich momentan nicht weiß ob der Alterstarif auf dem Schein zu sehen ist -> zu faul nachzuschauen
aber: wenn du einen Unfall baust und den falschen Tarif hast (sprich du 17 mit ü23 Tarif) dann freut sich die versicherung, denn sie muss nicht zahlen,
sowas nennt man Versicherungsbetrug^^
kannste nirgenswo drann erkennen
dann könnte ich ja aber auch (in dem fall wäre jetzt ü23) nich mal eben zum brötchen holen mein möffi an meinem 21 jährigen kumpel verborgen
also dat seh ick mehr als unschlüssig bzw. grauzone
komm leider die nächsten wochen nich an meinem versicherungsheini vorbei und kann ihn auch nich anrufen, weil ick länger arbeiten muss
naja wie dem auch sei
mich interessierts eh nich, weils bei der spaßkasse keine begrenzung gibt, von daher mach ick mich auch nich unbedingt zum gürtel fremder hosen
O!
richtig erkannt, du versicherst bei Abschluss der Versicherung, dass keiner der Fahrer unter der Altersgrenze ist
ergo musst du auch aufpassen, dass es so ist, sonst fährt derjenige ohne Versicherungsschutz und kann im Fall der Fälle dich verklagen
ergo:
geht einfach zur spaßkasse
is günstig und gibt keine altersbegrenzung oder seid euch sicher wer mir euren möffis fährt
O!
wir wissens ja nun -.-
(ich geh da trotzdem nich hin)
*mal abwarten wie lange die Spaßkasse das dann noch macht, wenn sich alle jungschen da gesammelt haben und sie ordentlich blechen müssen *
Erstens das, und zweitens sollte man sich evtl eher mal fragen welche Versicherung im ernstfall wirklich gut und schnell zahlt!
Da gebe ich lieber 30€ im Jahr mehr aus
Ich habe erlich gesagt bis jetzt nicht gewusst das es auch bei Moppetkenzeichen bzw. Versicherungen Preisunterschiede gibt und überhaupt, gibt es wirklich TK und VK ?
Bin ich im falschen Film?
OK ich muß gestehen das ich erst seit März 2007 weider eine Simme besitze und Angemeldet habe, aber ich bin einfach zur Allianz gegangen und habe da meine 70 Euro auf den Tisch gelegt und mein Kennzeichen bekommen.
es gibt Haftpflicht (die musst du haben)
und Teilkasko (lohnt sich bei `ner Simme wegen der Selbstbeteiligung kaum)
Vollkasko hab ich noch nicht gesehen
ZitatAlles anzeigen
Original von Sternburg-Export:
ergo:
geht einfach zur spaßkasse
is günstig und gibt keine altersbegrenzung oder seid euch sicher wer mir euren möffis fährt
O!
Wirst du prozentual beteiligt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!