hi,
gibts momentan was günstigeres als 55 Euro bei der HUK Coburg? (Bin über 23.)
Was gibt man bei der Versicherung an?
Mokick (60 km/h)?
Moped (60 km/h)?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi,
gibts momentan was günstigeres als 55 Euro bei der HUK Coburg? (Bin über 23.)
Was gibt man bei der Versicherung an?
Mokick (60 km/h)?
Moped (60 km/h)?
Natürlich Moped.
Startest doch auch mit den Pedalen und nicht mit dem Kickstarter,oder?
MOKICK,wie Kickstarter :smile:
Kickstarter ist abgebrochen.
Wird momentan durch anschieben gestartet.
Also doch als \"Moschieb\" anmelden.
ne thomas hab nur teilweise das problem, dass ich in manchen sachen recht uneinsichtig bin
jeder hat seine türken
O!
Ich hab übrigens noch Nummernschildverstärker über:
http://www.simsonforum.de/schild/index.php
Wer hat, der hat...!
dat is bei uns n allgemeiner wortwitz über den du dich da gerade zerreist thomas
O!
kann man sein moped auf jmd anderes versichern lassen, damit es billiger wird, oder könnte es da probleme mit den polizisten geben?
Zitat
Original von Cheater:
kann man sein moped auf jmd anderes versichern lassen, damit es billiger wird, oder könnte es da probleme mit den polizisten geben?![]()
Ja du schreibst dazu einen schriebs als Besitzer das er das Fahrzeug auf seinen Namen anmelden(inc Versicherung) darf mit Kopie des Personalausweises, und das war es schon.
Wir hatten das damals bei unserem Ford so gemacht.
cool, danke! so mach ich das auch! warum soll man mehr zahlen?^^
Häää das kostet dich bloß etwas Papier und Zeit.
Je nach Versicherung ist es dan noch unterschiedlich.
Die einen sagen wenn ihr über 25 seid wird es wesentlich günstiger bei den anderen spielt es keine Rolle es kommt halt auf die Prozente an, Wer damit fährt, wie alt der jüngste fahrer ist usw.
Das sind alles dan Faktoren die dan zählen.
Wenn du eine S 51 B2-4 versichert haben möchtest, liegst du bei der Zürich bei etwa 70€ bei 100% im Jahr.
Mit du dich in etwas Orintieren kannst.
Gruß Blueracer
da hab ich schlechte karten^^ ich bin erst18 und hab seit 1monat mein führerschein(auto).....
en kumpel von mir ist beider alianz und er hat leztes jahr 52€ hingebättert, aber ich hab gehört, das die beiträge in diesem jahr steigen werden! das is ni so günstig für mich^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!