mein reden
müsste sich eventuell einfach mal jemand auf den weg machen und nachfragen
O!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mein reden
müsste sich eventuell einfach mal jemand auf den weg machen und nachfragen
O!
ihr wollt es nicht kapieren oder?
die wollen auch nur Geld verdienen und das reichlich, statistisch gesehen machen ältere Fahrer weniger Unfälle, ergo muss eine Versicherung seltener in Tasche greifen, jede Versicherung aber die nicht in Anspruch genommen wurde ist quasi Gewinn am 28. Februar, ergo versuchen sie mit der Altersschwelle und den günstigeren Konditionen möglichst viele ältere Fahrer zu bekommen, bei denen sie mit etwas Glück nichts zahlen brauchen
Toni: auf dem Versicherungspapierchen muss alles stimmen, sonst drehen sie dir im Zweifelsfall da ganz schnell \'n Strick drauß und zahlen keinen Cent, da kommt es nicht nur auf die Rahmennummer an, es reicht schon, dass deren Versicherungsvertreter nur Moped bis 50km/h angekreuzt hat, schon kann sich die Versicherung rausmogeln
also bei uns ist es so das der Vertreter den Wisch ausfüllen muss und wenn der das nicht richtig macht bekommt er allein eins aufm Kopf und nicht der Versicherungsnehmer.
Ach ja dieses jahr können alle berliner (und die die extra nach berlin kommen wollen) ein einigermaßen schönes Wunschkennzeichen(kommt drauf an welche wir bekommen)
Preise, Anbieter und die unterschiedlichen bemahlungen der Kennzeichen gebe ich anfang Februar bekannt da wir die dann erst bekommen
R+V Versicherung (Volks- und Raiffeisenbanken):
01.03.2008-28.02.2009
Haftpflicht 69,50€
TK mit 150€ SB 126,00€
Bei Huk.de kannste dir dein Kennzeichen online bestellen und zahlst für normale Haftpflicht 57€
Wer bietet weniger?!
Zitat
Original von S[ick]61:
Bei Huk.de kannste dir dein Kennzeichen online bestellen und zahlst für normale Haftpflicht 57€
Wer bietet weniger?!
Unser Angebot für ein Fahrzeug mit Versicherungskennzeichen
Folgende Angaben liegen diesem Angebot zugrunde:
Fahrzeugart: Roller bis 60 km/h Höchstgeschwindigkeit
Versicherungsbeginn: März 2008
Versicherungsumfang: Haftpflichtversicherung mit einer Versicherungssumme von 100 Mio. € für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (jedoch max. 8 Mio. € je geschädigte Person) je Schadenfall
Geburtsdatum: Ich bin am 06.05.1986 geboren.
Versicherungsnehmer- und Fahreralter: Der Versicherungsnehmer und/oder Fahrer des Fahrzeugs sind bei Versicherungsbeginn unter 23 Jahre alt.
Beitrag: 68,00 €
Bei mir sinds leider ein paar Euro mehr. Da unterstütz ich lieber die RuV
HUK kostet bei Fahrer über 23 ohne TK 55 € :smile:
ZitatAlles anzeigen
Original von Sternburg-Export:
bei welcher bistn, dass die da sonen hampelmann machen ?!
und im endeffekt sehens doch eh nur die cops und nich dein versicherungsvertreter wer nun fährt
versteh deine logik nich so ganz
O!
deine logik ist jene die nicht zu verstehen ist.
@ alle die eine rote nummer wollen:
nehmt das ernst mit der roten nummer. gerade wegen dem missbrauch ist sie so schwer zu bekommen. und alleine schon die argumentationen die man so liest und hört zeigen immer wieder den missbrauch.
@ tacharo eine rote nummer ist für händler. also muss sie doch für jedes moped gelten und nicht nur für mopeds die auf einer liste stehen. man kann ja nicht jedes mal zum vertreter laufen wenn ein kunde ein nicht versichertes fahrzeug vorbei bringt und man eine probefahrt machen muss. braucht man sie nur für seine sammlung, ist das mit der liste doch ein vertretbarer aufwand.
Auch ich bin auf der Suche nach einem roten Kennzeichen, nachdem mir mein Versicherungsagent heute mitgeteilt hat, dass er mir keines mehr geben kann, da die Gesellschaft die Bedingungen verschärft hat und Privatleute unter keinen Umständen eines erhalten dürfen.
Nachtrag: Die Versicherungsgesellschaft ist die DEVK und die Haftpflicht kostet dort 59,95 Euro.
Zitat
Original von Karlos:
Ach ja dieses jahr können alle berliner (und die die extra nach berlin kommen wollen) ein einigermaßen schönes Wunschkennzeichen(kommt drauf an welche wir bekommen)
Preise, Anbieter und die unterschiedlichen bemahlungen der Kennzeichen gebe ich anfang Februar bekannt da wir die dann erst bekommen
letztes jahr konnte man unter dieser adresse:
http://www.gdv-dl.de/mofa.html
sich den anbieter für sein wunschkennzeichen herraussuchen.
ändern sich die buchstaben-kombos jedes jahr?
Kuze Zwichenfrage: gibt es Nummernschilder bei jeder Sparkassenfiliale oder nur bei bestimmten Filialen der Sparkasse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!