200 KM ohne Öl im Motor gefahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Zitat


    Original von mutschy:
    ich nehm ihn gerne (aber nur wenn er fachmännisch geöffnet wurde).



    Da hat Thomas sich schon eher gemeldet!



    Zitat

    aber nun siehste mal, wer dir das alles zutraut :f_laugh:


    *rofl*


    Hier wusste doch die hälfte schon bescheid...es gibt ICQ, da kann man solche sachen klären :f_laugh:

  • Zitat


    Original von mutschy:
    Nico:
    Du hast das technische Verständnis, ich auch



    :confused: da wär ich mir heute manchmal aber nciht sooooo sicher.



    Zitat


    Da haste mit Glück ganze Mopeds geschenkt bekommen oder vom Sperrmüllhaufen runtergezogen.



    Das ist doch keine Rechtfertigung. NUr weil man die Simsons in Scharen bekommen hat, fährt man sie trotzdem nicht in Arsch.
    Ach wir haben mal soviele, dann können wir ja auch ohne Kenntnis dran rumspielen, sind ja schließlich genügend da. :confused:
    Was ist das für eine EInstellung?





    robert:


    was du immer weißt. Ich bin begeistert :kiss:


    Na klar ist das geklärt. aber nicht vergessen ...

  • Zitat


    Original von high society simson:
    Das ist doch keine Rechtfertigung. NUr weil man die Simsons in Scharen bekommen hat, fährt man sie trotzdem nicht in Arsch.
    Ach wir haben mal soviele, dann können wir ja auch ohne Kenntnis dran rumspielen, sind ja schließlich genügend da. :confused:
    Was ist das für eine EInstellung?


    Soso, du warst also immer schon äusserst vernünftig u hast nie Scheisse gebaut? :b_wink:


    So wars damals nun mal. Ärgerlich genug, dass ich so viele Simmen verheizt hab, aber ändern kann ichs nu auch nich mehr. Heutzutage geh ich eindeutig ressourcenschonenender mit meinem Moped um, glaubs mir :cool:


    Gruss


    Mutschy

  • @hss: nicht übertreiben! wir verheizen heute auch Öl wofür uns unsere Urenkel hassen werden :b_wink:


    So war das einfach und wenn sich die Dorfjugend nicht den Mopeds angenommen hätte wären sie auch nur auf dem Müll gelandet.
    So ist der Mensch. Was es im Überfluß gibt, wird nicht geschätzt.


    Du darfst das einfach nicht mehr mit unserer heutigen Einstellung vergleichen :smile: (sicher weißt du das aber auch selbst)


    Nico

  • Vergleichbar ist das mit dem Verschrottungswahn in den 70ern der alten Strassenkreuzer und Musclecars. Schaut euch die Dukeboys an, ich als Amifan könnte da durchdrehen......also: Locker bleiben.


    Dank diesem Wahn haben diese Sachen heute erst ihr Flair.



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Und ich dachte schon jemand wäre so dumm gleich 5 Motoren zu schrotten, naja bin ich halt der bescheurtste hier *g*


    Also da einige hier auch vermuten, dass es mehr als 200 KM ohne Öl braucht um den Motor zu schrotten und im Innenraum wirklich alles total trocken und nur noch ein puddingmäßiger Ölschlamm war, denke ich der Vorbesitzer hat sich an seine eigene Aussage gehalten \"Das Getriebeöl muss nie gewechselt werden\" (sagte er zu mir).


    Dabei ist der Verkäufer Fahrlehrer und hatte 4 Simsons da herumstehen, außerdem war ziemlich viel defekt, was er nicht angab oder entschärfte.
    Der sagte auch eine Hupe braucht man nicht...^^ Er wollte nicht beim Kaufpreis nachgeben und sagte ich könnte froh sein die für 350 Euro bekommen zu haben, ...hm sah auch erst noch ok aus aber mittlerweile. Jedenfalls versicherte er mir nach dem ich sowas wie Blinker angeschlossen habe, könnte ich sofort fahren.


    Ich muss das mal mit einen Anwalt bereden.


    Also:
    Der Verkäufer führt mir das Teil selber ganz ohne Öl vor, sagt dann das Öl muss nie gewechselt werden und er selber muss es zuvor rausgemacht haben oder hat selber vergessen überhaupt was nachzufüllen...ich habe dann blöderweise selber nicht mehr nachgeschaut.

  • Ich versuche morgen den Motor vom Rahmen zu lösen und schicke den dann wohl an Schwarzfahrer.
    Greenguitar77 hat mir auch ein sehr nettes Angebot gemacht, aber .... Handelsverbot^^ :106:

  • Zitat


    Original von MiMu:
    Ich versuche morgen den Motor vom Rahmen zu lösen und schicke den dann wohl an Schwarzfahrer.
    Greenguitar77 hat mir auch ein sehr nettes Angebot gemacht, aber .... Handelsverbot^^ :106:


    Er hat zwar Handelsverbot, trotzdem kannst du aber privat mit ihm handeln. Er darf nur öffentlich nichts mehr anbieten. Das HAndelsverbot ist ein HInweis für euch.


    Klar kannst du den Motor zu ihm schicken. wir sind doch nicht der Staat und gesetzlich.


    Aber bei schwarzfahrer bist du gut aufgehoben, der macht dir das schon zum fairen Preis. Bin ich mir 100% sicher und du wirst auch zufrieden sien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!