Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Auch ich wollt hier mal meine Simme vorstellen. Es ist mein erstes Zweirad.Gekauft bei Ebay.
    Von Vorbesitzern zusammengeschustert. Ein S50 B2 Rahmen, ein S51 3-Gang Motor mit 60ccm und
    mit Unterbrecherzündung, elektrische Bauteile wenn Vorhanden dann Original. Ich wollte erst ein
    Originalaufbau starten aber dann hab ich es mir doch anders überlegt. Ich möchte erreichen,
    dass mein Moped schön und zuverlässig wird. Hoffentlich bin ich pünktlich zum Saisonanfang fertig...

Vorhaben:

Original Obergurt - Erledigt
    S53 Tank - Erledigt
    Kabelbaum Neu - Erledigt
    VAPE - Erledigt
    Cross Lenker - Erledigt
    Enduro Federbeine - Angestrebt

Was sagt Ihr dazu?

• Bis auf die hochgebogene Sitzbank sieht sie ganz passabel aus. Und da du das ja schon geändert hast, stell ich sie mir ganz hübsch vor :b_wink:

Ich hätte auch noch n paar verstellbare Federbeine abzugeben. Der Zustand is allerdings verbesserungswürdig. Bei Interesse PN.

Gruss

Mutschy

• er meint das der Obergurt so schlimm gebogen wie der ist garantiert nicht original ist.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Das sind aber noch die alten Fotos, so wie ich das Moped bekommen
    habe. Jetzt ist da ein Obergurt im Originalzustand drauf. Bin gerade bei der Verkabelung. Das hat nähmlich den Eindruck gemacht das jeder Besitzer des Mopeds sein eigenes Kabel dazugelegt hat. Laut Schaltplan (egal welchen) hat da gar nix mehr hingehauen.

• e-probleme sind bei dorftunern meißt standart

und dat dat noch alte fotos sind sieht man jawohl auch an dem tank
    stimmts appel ?!

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• tut mir leid, ich nehm meinen vorigen post zurück *sich still in eine ecke verzieh*

naja, aber schön dass nen originaler obergurt draufkommt =)

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

• tut mir leid, ich nehm meinen vorigen post zurück *sich still in eine ecke verzieh*

naja, aber schön dass nen originaler obergurt draufkommt =)

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!