Hast du die weißen Schutzis noch,Paule?
Wenn ja,würde ich die wieder anbauen. Sa deutlich besser aus.
Und den Kicker kannste auch mal richtig anbringen :smile:
PaulzN´s Moped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
er hat doch nur das vordere schutzblech getauscht.ist doch auch besser bei schlechteren wetter mit einem langen . da würde ichauf die optik scheissen
-
-
*fredwiederrauskram*
Es geht weiter... Da sich ja mein Moped letztes jahr ganz gut gemacht hat, möchte ich dafür auch was gutes tun. Der Rahmen, die Seitendeckel und die Schutzbleche werden komplett Pulverbeschichtet. Der Auspuff wird höher gelegt (Enduro), weil ich kein Bock mehr habe ständig die Schelle und den Krümmer zu tauschen
... Sämtliche Dichtungen und Teile werden erneuert. Ich berichte dann später mit Fotos. Es kann sich etwas hinziehen weil ich öfters auf Montage bin.
Erste Lieferung ist angekommen:
PS.: Ich will ja die Seitendeckel schwarz und Die Schutzis weiß machen, hab schon meine Frau gefragt aber ich solle sie mit der "Karre" in Ruhe lassen... Habt Ihr Ideen?
-
hey, coolzn PaulzN
haste jenehmigung gekriecht, ja?
verstärkte gabelfedern? oder normale?
-
RZT-Kit :dma_smile2:
und ja ich darf... Aber nich alles auf einmal, in raten... Da wir ja noch zuwachs kriegen, müssen wir noch ein Zimmer renovieren und sämtliche Einkäufe erledigen.
-
Sooooooo... Heute hab ich ein Pappkarton gepackt, bringe den dann morgen nach Potsdam zum Pulverbeschichten. Hab mich für Schwarz entschieden, ausser die Schutzis - die sollen Weiß werden... Bin schon gespannt auf das Ergebniss...
Edith: Ein Original DDR-Zyl. ist gerade beim LT zum Schleifen, und ansonsten hab ich vor das ECO-Getriebe einzubauen... Fortsetzung folgt...
-
bin auch auf das ergebniss gespannt und den preis
-
ja, preis und ergebnis interessieren mich auch. schutzis haste aber nochmal nachbearbeitet, von der Form her, oder?
übrigens: threadtitelnachmacher
-
Der Preis für n Motorradrahmen ist gleich, egal wie gross - 80€ !!! Bei mir wirds minimal mehr, da noch Seitendeckel und Schutzis dazu kommen...
übrigens: threadtitelnachmacher
-
naja, mich interessierts vorallem wegen der schutzis, weil die S ja auch mal neue optik dran vertragen könnte. machen die auch ne vernünftige entrostung?
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, was ist das für ein Seitendeckel????
Der grüne da?
Wenns ein Linker mit Loch ist und ohne Bild
oder Elektronic oder so NICHT pulvern lassen...
ich nehm den und schick dir dafür einen anderen...MfG Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!