Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sooooooo... Heute hab ich ein Pappkarton gepackt, bringe den dann morgen nach Potsdam zum Pulverbeschichten. Hab mich für Schwarz entschieden, ausser die Schutzis - die sollen Weiß werden... Bin schon gespannt auf das Ergebniss...

Edith: Ein Original DDR-Zyl. ist gerade beim LT zum Schleifen, und ansonsten hab ich vor das ECO-Getriebe einzubauen... Fortsetzung folgt...

• bin auch auf das ergebniss gespannt und den preis

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, was ist das für ein Seitendeckel????

Der grüne da?
    Wenns ein Linker mit Loch ist und ohne Bild
    oder Elektronic oder so NICHT pulvern lassen...
    ich nehm den und schick dir dafür einen anderen...

MfG Sven

• Muss dich leider enttäuschen, es ist ein Rechter ohne Loch... Und bei aller Liebe, auch wenn´s ein Linker mit Loch wäre, ich hätte nicht länger gewartet...

@ FandN

Entrostung via Sandstrahlen!!!

@ all

http://www.wfb-diakonie.de/ind…task=view&id=20&Itemid=33

... achtet mal auf den Typen im Blaumann... Was hält der wohl inner Hand? :D

• Also... Ich habe heute mal einen abstecher in Potsdam gemacht und den Rahmen und Teile abgegeben. Dauer: 3-4 Wochen, Kosten: Max. 100€. Habe da ganz viele Simsonteile gesehen, unter anderem einen Schwalbenpanzer in weiß. Ich muss sagen sehr sauber gearbeitet. Freu mich schon auf meine Teile! :b_dance:

• mich würd intersssieren ob dit pulverzeugs auf spachtelmasse auch hält?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!