Sieht gut aus. Denke mal die wird es wohl werden
Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sieht gut aus. Denke mal die wird es wohl werden
Danke
Der verlinkten AA kann ich nur zustimmen... - Erfüllt alle deine Kriterien (haben übrigens die meisten der AA: Wegfahrsperre, Blinker-Ansteuerung beim Schärfen/Entschärfen und bei Alarm, Sirene und viele mit Anti hijacking-Funktion)
Es gibt diesen oder andere, gleichwertige AA-Typen (sicherlich) auch ab ca 14 Euros...
(Es gibt auch AA mit Sprachausgabe als Voralarm, Begrüßung usw. (in english, aber nervt auf die Dauer) http://www.ebay.de/itm/MOTORRA…e91e3a:g:CQIAAOSwpDdU2LJU)
Ideale Montage der "Zentrale": mit den Kabeln nach unten zeigend
Hier is noch eine für paar Euro weniger... http://www.ebay.de/itm/Motorra…f2c837:g:IfsAAOSwezVW1Aj3
Kann das selbe.Fernstart funktioniert nur in Verbindung mit einem Anlasser.
Ja gut nen Anlasser habe ich jetzt nicht also fällt das schonmal ins wasser
Ja, sehr geile Alarmanlage, habe diese auch. 2 Fernbedienungen, knapp 100meter empfang, es ist auch ein fernstart möglich, sofern "anlasser" etc.
Sehr laut! Die Voreinstellung der Empfindlichkeit passt wirklich gut, sodass man nicht immer bei jeder Vibration oder Windstößen alarm schlägt.
LG
Ja gut nen Anlasser habe ich jetzt nicht also fällt das schonmal ins wasser
verstehe ich dich richtig
=> Es wird kein Anlasser benötigt, um eine solche AA verbauen zu können!
Die Fernstart-Funktion ist eher eine willkommene Option für "Anlasser-Fahrzeuge", da sich ja die Zündung über die Fernbedienung ein/aus schalten lässt.
Kein Anlasser? => Dann wird das Kabel für den Anlasser einfach nicht angeklemmt.
(Ich kann aber dieses Kabel auch für andere Zwecke benutzen, wie z.B. zur kurzzeitigen Ansteuerung eines (optionalen) Verbrauchers, wie z.B. Ansteuerung eines Relais, das irgendetwas Elektrisches kurzzeitig (je nach AA zw. 1 und 3 Sekunden) ansteuert. z.B. eine Hupe oder Lampe oder ...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!