alarmanlage bei vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der verlinkten AA kann ich nur zustimmen... - Erfüllt alle deine Kriterien (haben übrigens die meisten der AA: Wegfahrsperre, Blinker-Ansteuerung beim Schärfen/Entschärfen und bei Alarm, Sirene und viele mit Anti hijacking-Funktion)

Es gibt diesen oder andere, gleichwertige AA-Typen (sicherlich) auch ab ca 14 Euros...
    (Es gibt auch AA mit Sprachausgabe als Voralarm, Begrüßung usw. (in english, aber nervt auf die Dauer) http://www.ebay.de/itm/MOTORRA…e91e3a:g:CQIAAOSwpDdU2LJU)

Ideale Montage der "Zentrale": mit den Kabeln nach unten zeigend

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Ja, sehr geile Alarmanlage, habe diese auch. 2 Fernbedienungen, knapp 100meter empfang, es ist auch ein fernstart möglich, sofern "anlasser" etc.
    Sehr laut! Die Voreinstellung der Empfindlichkeit passt wirklich gut, sodass man nicht immer bei jeder Vibration oder Windstößen alarm schlägt.

LG

• Ja gut nen Anlasser habe ich jetzt nicht also fällt das schonmal ins wasser :(

:?::?::?: verstehe ich dich richtig :?::?::?:
    => Es wird kein Anlasser benötigt, um eine solche AA verbauen zu können!

Die Fernstart-Funktion ist eher eine willkommene Option für "Anlasser-Fahrzeuge", da sich ja die Zündung über die Fernbedienung ein/aus schalten lässt.

Kein Anlasser? => Dann wird das Kabel für den Anlasser einfach nicht angeklemmt.
    (Ich kann aber dieses Kabel auch für andere Zwecke benutzen, wie z.B. zur kurzzeitigen Ansteuerung eines (optionalen) Verbrauchers, wie z.B. Ansteuerung eines Relais, das irgendetwas Elektrisches kurzzeitig (je nach AA zw. 1 und 3 Sekunden) ansteuert. z.B. eine Hupe oder Lampe oder ...)

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!