heftig schnelle simson!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja was soll man davon halten, ein nettes Märchen aber mehr auch nicht. Für 180km/h sollten schon mindestens 50PS vorhanden sein.

Aber wahrscheinlich hat der Fahrer beim fahren auch noch telefoniert oder sich am Sack gekratzt und auch nicht Vollgas gegeben wegen Sprit sparen :biglaugh:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Also nen Kumpel hat ne Yamaha DT 125 und die hat auch so um die 30Ps (aber nicht orginal) und die macht auch bis zu 150km/h.

Also es kann gut möglich sein das dies, geht und da die simme leicher als die Ktm ist wo der motor früher drinn war, verteilen sich die Ps ander auf das gewicht das heist also wenn ramhem und so leichter , kann sie auch schneller losballern!

Gruß Peat :b_wink:

• unfug...
    die dt schafft vllt gradso mit hängen und würgen laut tacho seine 150, aber das sind niemals echte 150, wie gesagt da hat vorallem die physik, speziell der wind was dagegen... ich wette er hat das einmal bergab unter optimalen bedingungen geschaft... das is doch wie bei der simme, und dann wird der wert als topspeed genommen und nochma 5km/h draufgetan um mit seiner supermaschine anzugeben... und wenn man dann mal selber draufsitzt geht bei 120 irgendwie die luft aus....
    weist du eigentlich wie sich 140 auf ner unverkleideten maschine, vorallem auf ner hohen enduro anfühlen? das geringere gewicht macht kaum was aus, der wind, vorallem der windwiderstand is der gleiche...
    wie gesagt überleg mal was ne 125er rennmaschine schafft und dann ob es überhaupt möglich is, was hier geschrieben is....

• naja wenn ihr meint !

aber ich was was wirklich passiert ist und ja ich fahre motorrad ne R1 und neu Ducati aber ich weiß was ich gesehen habe aber mir auch egal wegen mir closed die scheiße jetzt kb mehr mich hier asl lügner hinzustellen zu lassen :boese:

:geschlossen:

• Wenn es das Gefährt wirklich gäbe wäre es ein leichtes für dich Foto´s zu machen. Wir leben im Zeitalter der Fotohandy´s.
    Und nein, du fährst weder eine R1 noch eine Ducati!

[f5][glow=#FF0000,3][blink]Game Over![/blink] [/glow][/f5]

• ahhh da weiß aber einer wirklich viel über mich :tongue::tongue:

aber scheiß drauf lass mich ja nit verscheißern und auch keine lust hier so ein kinderstreit anzufangen!

aber leute danke das ihr reingeschrieben habt auch wenn viele smüll war cya

:geschlossen:

:b_wink:

• und wieder versucht sich jemand im forum zu etablieren, mit irgendwelchen geschichten, dass alle sagen uuuuh und woooow....
    geh zu http://www.mofapower.de da sind die leute alle 15 und ham kaum erfahrung den kanste solche bähren aufbinden...
    naja wenn ich dein avatar sehe, mit der pseudostreetfighter weiß ich schon was über dich und deine schlichte weigerung deine unmöglichen tatsachen wenigstens ansatzweise zu untermauern, junge das KANN nix werden...
    soso du fährst also caputti und R1. wow ich beneide dich total... wenn du jetzt noch ne nvt und ne er6n hast, (haste bestimmt auch) biste echt mein held....
    :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!