heftig schnelle simson!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von simsonS51tsch:
    Mein Tacho geht 100% genau! das war ein aufgeborter 125er KTM motor ich glaueb du kennst die marke Ktm nicht dann würdest du es verstehen :b_wink:

klar kenn ich ktm...
    aber du hast anscheinend dein hirn ausgeschaltet.
    hat die simme ne vollverkleidung?
    wie schnell fährt eine 125nsr oder rs? 140-150 mit tuning vllt so 170...
    und ne s51 ohne verkleidung soll dann 180 schaffen?
    mit 32ps? getunt auf vllt 35-maximal 40...

du fhärst doch selber motorrad, und dir fallen solche offensichtlichen wiedersprüche nciht auf?
    biste mal was \"offenes\" gefahren?
    mit 34 ps und ohne verkleidung geht meiner fahrschulmaschine bei 145 die luft aus... MIT DRAUFLEGEN!
    mit 67!!ps und teilverkleidung sind so 180-190 machbar.

und wie komste darauf das dein autotacho 100% exakt is?
    unser z.b. geht locker 30 km/h vor bei 160...

naja is sicher nen nettes spielzeug, aber er hätt lieber den motor im original fahrzeug lassen sollen, da hätt er mehr freude gehabt...

• Wenns um Fische ging, würde das vermutlich unter Anglerlatein fallen :laugh:

Mal zum Vergleich:
    Ne leichte und Aerodynamisch optimierte Aprilia 125 RS mit offenen rund 30 PS ist mit 155Km/h eingetragen...

Fakt: es gibt KEIN Motorrad das mit rund 30PS an die 200 Km/h läuft, da hat die Physik einfach was gegen :b_wink:

Chrom

• :a_dito:
    Und weil das nicht sein kann beharre ich ja die ganze Zeit auf Foto´s.
    Mal abwarten, dieses schaurig schöne Märchen ist fernab der Realität!
    Also was is jetzt? Foto´s oder nich???

:biglaugh:

• klingt wirlich alles sehr glaubhaft!!! :rolleyes:

Zitat

Original von Leyland:
    Also keine Bilder?!

Dann isses uninteressant!!

:b_wink:

so ist es! ohne kannst du es dir in die haare schmieren.mfg

• Also wenn es dein Freund ist, siehste die Karre ja öfter.Also mach mal Pics.

• Egal wie schnell die nun war, aber wie kann man bitte mit sowas im öffentlichen Straßenverkehr rumfahren? Spinnt der Typ? Davon abgesehen, dass es saugefährlich ist merkt da doch wirklich jeder, dass an dem Teil was nicht stimmt und es wird nicht lange dauern bis die Polizei ihn am Haken hat. :laugh:

Da fällt mir ein, ein Freund hatte vor Jahren eine Vespa V50N die hatte einen 133ccm Motor. WIr leisteten damals gemeinsam Zivildienst und hatten mal wieder nichts zu tun, also sind wir raus auf den leeren (und abgesperrten) Parkplatz um ne Runde Roller zu fahren.
    Er durfte das 1. mal was ordentliches fahren (meine Schwalbe :biglaugh: ) und ich zum 1. mal Vespa und zum 1. mal etwas mit mehr als 50 ccm. Die alten Vespas haben ja sehr kleine schmale Reifen und zudem übergewicht nach rechts durch den Motor. Das Fahrgefühl war für mich als Schwalbenpilot schonmal echt eklig :laugh: , zudem mußte ich mich erstmal ans bedienen der Vespa gewöhnen und ließ die Kupplung zu schnell los.... das Teil hob vorne ab und zischte los wie eine große :eek: - da habe ich mir beinahe in die Hose gemacht :glowface: :laugh: Selbst als ich mich an das Ding ein bisschen gewöhnt hatte habe ich mich bei dem Fahrwerk nicht mehr als 3. Gang und Halbgas getraut. :tongue:
    Wollte ich nur mal am Rande erwähnen da ich gerade wieder daran denken musste, paßt ja son bisschen hier rein.

Er war übrigens immer der Meinung, dass alles wo nicht Vespa oder Lambretta draufsteht Scheiße sei, war von der Schwalbe dann aber doch schwer beeindurckt.

• Tja was soll man davon halten, ein nettes Märchen aber mehr auch nicht. Für 180km/h sollten schon mindestens 50PS vorhanden sein.

Aber wahrscheinlich hat der Fahrer beim fahren auch noch telefoniert oder sich am Sack gekratzt und auch nicht Vollgas gegeben wegen Sprit sparen :biglaugh:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Also nen Kumpel hat ne Yamaha DT 125 und die hat auch so um die 30Ps (aber nicht orginal) und die macht auch bis zu 150km/h.

Also es kann gut möglich sein das dies, geht und da die simme leicher als die Ktm ist wo der motor früher drinn war, verteilen sich die Ps ander auf das gewicht das heist also wenn ramhem und so leichter , kann sie auch schneller losballern!

Gruß Peat :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!