so schwer braucht man sichs gar nicht machen...steht sogar auf dem bild wo es herkommt.
mfg
heftig schnelle simson!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
lol ihr seid ja gemein,aber seine letzte rettung ist,das er bildchen macht :dma_smile2: oder sogar nen video beim fahren von seinem tacho und den Ghostrider vor sich
-
ey n Aprilia RS 125 rent enttroselt 200km/h tud zumintest die die nem cousin von nem kumpel
*Ironie off*
Die Geschichte muss ich glaube ich mal abgewandelt in Mofapower setzen, mal sehen was dann passiert.
-
uh uh geht die Diskussion von wegen \"das Moped läuft so schnell...\"
und keiner wills für wahr haben bzw es ist auch echter schwachsinn wieder los ?!
immer nett zu lesen
mfg.
-
Oh Nein ich wollte lediglich nie Diskutieren,Ich hab auch nie behauptet das da nix dran sein kann,Also stelle ich Persöhnlich hier kein als Lügner hin,Schon garnicht wenn ich jemanden nicht kenne
Mein Argument war nur er könne sich dort nur noch retten wenn er beweise bring aber mir brauch er nichts beweisen, -
Zitat
Original von simsonS51tsch:
ich habe ihm das leicht geglaubt und fragte ihn mal ob ich fahren darf er war etwas skeptisch aber lies mich fahren LEUTE ICH SAGE EUCH ICH HABE MIR FAST IN DIE HOSE GESCHISSEN!!!! bois zum 3 gang vollgas als nur vorne hoch und ich fahre ja schon 100ccm das war ein witz dagegen!!!Die R1 müsste aber deutlich schneller sein, selbst wen die \"über S51\" 50 oder sogar 60ps gehabt hätte. Trägst du auf der R1 Windeln? Wenn du dir auf der Simson schon fast in die Hose gemacht hast dann kannst du das auf der R1 bestimmt nicht unterdrücken...
mfg -
sehr geil ,was man hier so liest
Daumen hoch :laugh: -
Also habt ihr euch mal überlegt was der Kerl drauff haben muss:
1.Oberarme haben muss er auf jeden Fall um von 170...180... km/h auf 0 runterzubremsen. Also son ganz durchtrainierter...
2. Welche Art von Bremsen hat er?
3. Hat er mit 16 schon reiche Eltern die ihm alles sponsoren oder is er son übereifriger Arbeiter der alles selbst finanziert und mit Mühe aufbereitet hat...
4. Bei 180 km/h wirken auf die Motorradfahrer mind. mal 1 bis 1.5 G... Also 16 is er ja... pfffffft und ich bin Millionär
5. Meint ihr nicht dass sich das ganze Gefährt mit nem S51 Rahmen verziehen würde...
Prost!!!
Mfg Gruß vom Simme Fahrer aus Frankfurt Main
-
Zitat
Original von nürburgracer:Die R1 müsste aber deutlich schneller sein, selbst wen die \"über S51\" 50 oder sogar 60ps gehabt hätte. Trägst du auf der R1 Windeln? Wenn du dir auf der Simson schon fast in die Hose gemacht hast dann kannst du das auf der R1 bestimmt nicht unterdrücken...
mfgrichtig und sowohl ducatti alsauch r1 habekeine 100ccm modelle
-
lol einfach nur lol
fetzt schon ab und zu solch eine geschichte hier zu lesen.
ich frage mich nur ob solche leute deutlich zu wenig aufmerksamkeit gewidmet wird das sie sich sowas ausdenken.
/ironie
aber wenns stimmt. dann verkauf ich meine kawasaki z750 die mit schlappen 110 ps ca 240 km/h läuft. dann setzt ich mir doch lieber nen 125er ktm himbeerpflückmaschinenmotor rein und hab bei weniger verbrauch mit ner großen übersetzung den gleichen spaß. ist ja auch nen naked bike. dann geh ich auf die bahn den ghostrider jagen. muhahaha\\ironie
gruß maik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!