Sehr schön, das gefällt mir ja.
Würde ich nur ne Simson Albatros ran kriegen :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sehr schön, das gefällt mir ja.
Würde ich nur ne Simson Albatros ran kriegen :biggrin:
Albatros is nen Einsitzer glaub ich
Warum mußt Du Dir auch stattdessen 12 Mopeds kaufen
nenenene, die fährt bei mir im rosa cadillac mit, und hinten auffm \"fahrradträger\" steht meine schwalbe
mfg Lowrider
Mal sehen wie ich das mache.
oh mann, ihr seit zu geil!!! ich bepinkel mich hier gerade
moin,
ich werde wohl auch dabeisein habe da noch ferien
wird bestimmt lustig.
moin,
ich werde wohl auch dabeisein habe da noch ferien
wird bestimmt lustig.
wenn:
- bis dahin meine simme wieder vollständig ist
- und nicht vorher meine geplante ausbildung anfängt
dann bin ich zu 100% dabei an die hamburger: ich komme dann allerdings NICHT aus hamburg mit, sondern ich stoße dann erst in stralsund zu euch (bin da vorher schon in der gegend). zurück komme ich aber dann wohl mit euch
Stephan: seitengepäckträger sind was feines, nicht?!
cya v3g0
ZitatAlles anzeigen
Original von nicoS51:
Klar besteht da Interesse! Dann treffen wir uns in HH und wir verstecken uns so gut in irgend nem Park das ihr dreimal dran vorbeifahren müsst um uns zu finden
:g_nanana: (als kleine Hannover Rache).
Dieses Jahr ist erstmal der Testlauf...deswegen wurde das, wie Robert schon erklärte, so spät angekündigt.
Absicht ist aber wirklich das als feste Tour jährlich im Sommer zu etablieren. Praktisch eine zweite Möglichkeit für Nordlichter denen Suhl zu weit ist.
MFG
Die Rügentour würde ca. die gleiche Ausmaße wie Suhl annehmen
Allein schon 250km Anreise und dann noch 200km quer über Rügen.
Das macht dann eine Tour ca. 500km...Das erinnert mich schon irgendwie an Suhl
Werde wohl nicht mitkommen, da ich wahrscheinlihc arbeiten muss und mir die Suhltour auch shcon eine Nummer zu heftig war auch wenn es Geil war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!