Hmm...haste ggf ne genau adresse?
Wäre mir schon ganz liebe, wenn ich genau weiß wo ich hinfahre

18xxx - Rügentour - Die Tour an der Ostsee...27.08.-31.08. 2008!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Der Rügemdamm(Bahnhof) ist unmittelbar vor der Brücke.
Gleich nach einer großen Ampelkreuzung... ich mach noch Fotos keine Sorge.
Die Uhrzeit, joaaa... ich würd sagen wir tauschen später unsere Nummern und dann werden wir die Zeit spontan festlegenMfG Robert.
-
Die wahrscheinlichkeit ist seit gestern auf 99% gestiegen, daß ich mitkomme. Wahrscheinlich jedoch ohne weibliche Begleitung. Sie hat keinen Urlaub bekommen. sie hat sich überlegt, uns mit dem Auto am wochenende zu verfolgen
is aber auch ein bischen quatsch eigentlich.
So, jetzt hoffe ich nur, daß ich bis dahin alle Rahmenteile zusammenhab, damit ich die Seitengepäckträger anbauen kann. -
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
So, jetzt hoffe ich nur, daß ich bis dahin alle Rahmenteile zusammenhab, damit ich die Seitengepäckträger anbauen kann.Hast du ja jetzt
und schon werden 99 zu 100% -
naja, mir fehlen immernoch die beiden Haltestreben für die Seitengepäpckträger: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/35118
-
Vape is bestellt müsste also auch klappen
-
Geiler Sound,geile Gasannahme, hammer Licht :biggrin:
-
hier noch ein Schmankerl für Euch.
Bin ja grad auf Rügen und hab mal unsere erste Übernachtungsstelle plus Anfahrt gefilmt.http://rapidshare.com/files/44049297/Dreschvitz.divx.html
Viel Spaß....
Nico
-
Hallo Leute,
geiles Video
Super Einfall...Ich kann ggf. mal eins in Stralsund von unseren ersten Anfahrtstreffpunkt machen
Bis dahin, Gruß Robert.
-
So... hab heute in meiner High-Tech-Lackierkabine meine Seitengepäckträger und die damit verbundenen Halterungen lackiert...
Außerdem hab ich mir heute eine neue Isomatte bei Ebay bestellt.
Jetzt fehlen mir nurnoch diese verdammten Haltestreben für die Seitengepäckträger, sonst wird das \"etwas\" wacklig -
hi leuts. hab das erst jetzt hier entdeckt und muss sagen, dass ich schon große lust hab mitzukommen. hab aber kein gepäcktaugliches mopped(siehe banner in sig) meint ihr, wenn man das gepäck arg reduziert bekommt man es auch in nen großen rucksack? des weiteren müsste ich auch noch mit meinem chef reden, dass er mir da frei gibt...also mal sehn, aber ich hoffe ich bekomme das alles hingebogen, vllt sieht man sich ja mal in echt und drei d^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!