Duo 4/1
Baujahr 1980
FIN: 3515x
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Duo 4/1
Baujahr 1980
FIN: 3515x
Glückwunsch! 300 Euro ist für ein Duo ein ziemlich guter Preis.
Das Baujahr und die Nummer passen zusammen.
geht hier noch was oder eingeschlafen?????
hätte da drei Stück für die Liste und auch gern Feedback obs Korrekt ist hab alle originalpapiere was ja nix heißen muss
hab auch noch ein duo
aber gehtz hir auch mal weiter
Ich nehme auch PNs an. Wenn es statt konkreten Daten Fragen gibt, kann man mich auch anschreiben.
Originalpapiere sind meist dankbare Quellen für Bj./FIN-Kombinationen.
Die Echtheit ist fast immer leicht zu überprüfen.
Die Liste wurde heute aktualisiert. Auch wenn es nicht immer so aussieht, es tut sich was.
Dummerweise sind die Datensätze aus der Duo-Frühzeit weiterhin dünn gesät.
Hallo,bin neu und habe ein Duo4/1
Bj.1973
Fin 21087
MfG
Willkommen im Forum und danke für Deinen Beitrag! Deine Kombination macht sich sehr gut in der Liste, denn der Abstand zur letzten FIN in 1972 beträgt nur wenige Einheiten.
Auch wenn hier lange nichts mehr los war
Meine Duo 4/1:
FIN: 4521X
Baujahr: 1985
Duo 4/2
Baujahr: 1990
FIN : 0077
Reparatur Neu Rahmen
Duo 4/1
Baujahr 1991
Fin: 528xx
Moin,
ich war leider schon eine Weile nicht mehr hier gewesen und wurde auch nicht über die neuen Beiträge informiert.
@Düsentrieb
Deine Kombi aus FIN und Baujahr sind durch die Liste bestätigt.
@krause Piccolo
4/2 --> Die Kombi passt ebenfalls zur Liste.
4/1 --> Hier passen leider die FIN und das Baujahr nicht zusammen. Hat das Duo durch den Ersatzrahmen ein neues Baujahr oder eine neue FIN erhalten?
Duo 4/1
Bj. 1975
FIN 25766
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!