DUO Fahrgestellnummern und Baujahre für eine LISTE gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
louis krause no.22 leipzig
Baujahr: 1966
Motornummer: 25560*
Rahmennummer: 1544* -
-
Hallo!
Schon öfter hab ich hier Hinweise für das eine oder andere Problem gefunden. Auch heute bin ich nach 2 Tagen Schrauben wieder auf Lösungssuche. Jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Seht es mir bitte nach, wenn nicht alles 100%ig klappt. Dies ist das erste Forum, wo ich mich registriert hab.
Ja, ich bin stolzer Besitzer eines Duo /4 Bj. 1970 Fahrgestell 1958X So stehts auf der original IFA-Rechnung.
Ich hab meinen Liebling zusammen mit nem Berg altem Papier wie alte Steuermarken, Garantieheften, Ersatzteilkatakogen, Betriebsanleitungen usw. vom Duo und auch anderen "Vögeln" gekauft. Vielleicht kann ich damit ja jemandem helfen?
Ein Kumpel hat noch ein Duo 4/1. Die Daten schreib ich bei der nächsten Gelegenheit.
Hab auch noch nen Ramen von nem SR50 im Keller stehen. Bei Bedarf schau ich mal ob noch ein Typenschild dran is. Bei meinen Eltern steht noch ne Kr51/1 dierekt aus der Scheune gefunden. Vielleicht ist auch hier die Nummer interessant?
-
DUO 4/1 Brandis. Bj. 85 4466x
-
Duo4: Danke für die Nummer. Eine SR50 nummer wäre auch interessant. Die kannst Du dann hier reinposten: SR50 & SR80 Fahrgestellnummern und Baujahre für eine LISTE gesucht
Für die Schwalben gibt es schon komplette Listen, brauchst also nicht nachschauen. -
DUO 4/1
Fin: 4298x
Baujahr: 1984
Hersteller: VEB Fahrzeugbau und Ausrüstungen Brandis -
-
Hallo
Habe auch ein Duo
Bj.1990
Fin. 0048x
Gruß Christoph
-
Danke für die beigesteuerten Nummern und ihre Baujahre!
Es sind einige sehr interessante dabei.
Gerade auch die von 1959 und 1966.
Frühe Nummern sind recht dünn gesäht und nicht so oft zu finden.Duo4
Glückwunsch zum Duo samt Originalpapieren! Ist ebenfalls selten.
Bj. und Nummer passen perfekt zueinander.Schwalbenfahrer
Die Daten vom 23. März 2009 können nicht stimmen.
Da ist entweder die FIN oder das Bj. falsch.
Das fällt deutlich auf, wenn man daneben die Daten von s51c-joe
in seinem Beitrag am gleichen Tag sieht.
Möchte manchmal echt gerne wissen, wie sowas zustande kommt.
Danke für die Hilfe.
Im nächsten Update fließen die Nummern mit in die Liste ein.
Gruß
Al -
Duo 4/1
Baujahr 1984
FIN: 4230x
-
@Lima
Deine Nummer bestätigt die Liste.@ll
Im nächsten Monat gibts ein Update.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!