DUO Fahrgestellnummern und Baujahre für eine LISTE gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Danke, die Nummer ist echt gut!
Gruß
Al -
Aus ebay:
Duo 4/1
Baujahr: 1979
FIN: 34049
-
Sehr schön, passt gut! Mit dieser sind es mittlerweile wieder 4 verwertbare Nummern. :smile:
Gruß
Al -
-
Die Daten decken sich mit denen von Schwalbeclub.
Jetzt ist da nur die Frage, ob die letzte Ziffer eine 8 oder 9 ist?!Gruß
Al -
ich find, das sieht nach einer 8 aus... hab das nochmal vergrößert gehabt...
Hm... schon das zweite mal heute, daß ich die Nummern vom Schwalbeclub poste... Der is wohl nen zacken schneller als ich
-
Zitat
Original von Duo42:
Duo: 4/1
Baujahr:1988
Fin:4953X
Hi, ich habe gerade die Liste aktualisiert. Jetzt habe ich ein Problem mit der Abgrenzung der Jahre 1987 und 1988.Deine Daten von der ABE stimmen zu 100%?
Wenn ja, dann muß ich die Liste korrigieren.Gruß
Al -
Die FIN und das Baujahr stammen von einer ABE; eine gute Quelle.
Also habe ich das jetzt in die Liste einfließen lassen.Gruß
Al -
00457
Erstzulassungsdatum: 02. 10. 1990Duo4-2P
(Daten aus der ABE und nicht vom Typenschild)
-
Hi Schwalbenfahrer,
die Nummer kommt mir irgendwie bekannt vor. Sie passt in die Liste, ist aber leider keine Randnummer.
Mittlerweile habe ich auch eine Rahmennummer von eines der ersten 4/2 mit Baujahr 1989! Mal sehen, wie ich die in der Liste unterbringe beim nächsten Update.
Gruß
Al -
Duo 4/1, 1988, 50392
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!