Ebay - MisterSpok - Motoren!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ich den Motor für meine Schwalbe auch von \"mister.spok\" in der Ebucht bezogen habe und weiß das er was von seinem Handwerk versteht und das echt super macht, eröffne ich einfach mal diesen Thread.
    Die Motoren von ihm sind anscheinend super überholt (jedenfalls meiner), zum Teil Poliert und gehen meistens auch sehr Preiswert raus!

Klick mich

Ebay Profil

• Ihr sollt nich auf die Optik schauen. :censored:
    Die Motoren sind TOP überholt, das zählt!

:b_wink:

• Zitat

Original von tacharo:
    Aber für ne Schwalbe echt schwachsinnig :censored:

Das sehe ich etwas anders.... Schliesslich machst du ja die Elektrik an ner S51/S50 auch ordentlich obwohls hinterher eigentlich keiner sieht.
    Ich finde es gibt nix schlimmeres, als wenn du dir ne schöne Schwalbe anschaust und sie dann auf den zweiten Blick unterm Tunnel vor sich hin gammelt.

• Zitat

Original von MST_88:

Das sehe ich etwas anders.... Schliesslich machst du ja die Elektrik an ner S51/S50 auch ordentlich obwohls hinterher eigentlich keiner sieht.
    Ich finde es gibt nix schlimmeres, als wenn du dir ne schöne Schwalbe anschaust und sie dann auf den zweiten Blick unterm Tunnel vor sich hin gammelt.

Deswegen muß er doch nicht hochglanzpoliert sein :b_wink:
    da tut es ja wohl auch ein \"einfach nur sauberer\" Motor,oder etwa nicht.

Zitat

Die Motoren sind TOP überholt, das zählt!

das sind meine regenerierten auch :biglaugh:

• boah, is der heftig :eek:
    obwohl ich als erstes die Kreuzschrauben an der Seitenöffnung durch Schlitzschrauben austauschen würde. Das sieht besser aus :b_wink:

Aber sonst... eine Augenweide. Schade, daß da nicht höher aufgelöste Bilder gepostet wurden.

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    boah, is der heftig :eek:
    obwohl ich als erstes die Kreuzschrauben an der Seitenöffnung durch Schlitzschrauben austauschen würde. Das sieht besser aus :b_wink:

Aber sonst... eine Augenweide. Schade, daß da nicht höher aufgelöste Bilder gepostet wurden.

Ich denke mal,das sind Imbusschrauben.
    Und dann auch immer schön den Tunnel beim Fahren ablassen.

Vielleicht sollte ich mal nachfragen,ob er mir im Winter meine 4 M541 Deckel poliert :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!