Jup, die Kickerwelle sieht wirklich SEHR gewagt aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
NE Leyland, deswegen kommt deine Schwalbe auch nich aussm Knick....das sind meiner Meinung nach alles Blender. Man müsste den mal zerlegen und schaun was wirklich gemacht wurde.
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Lowrider2905:
NE Leyland, deswegen kommt deine Schwalbe auch nich aussm Knick....das sind meiner Meinung nach alles Blender.Ganz meiner meinung!
ZitatMan müsste den mal zerlegen und schaun was wirklich gemacht wurde.
Viel wichtiger ist, WIE es gemacht wurde
Denn ich stelle mir den motor innen genau so vor, wie die Kickerwelle aussieht -
Dichtmasse, Igitt.... Wie lang soll das Dicht sein? 10 Jahre?
Und auf polierte Schwalbenmotoren steh ich irgendwie garnicht.
Passt irgendwie nicht zu einanderMFG Robert.
-
Na dann warte mal ab wenn meine Halbautomatik fertig ist....
mfg Lowrider
-
Wieso hab ich das Gefühl das mich keiner leiden kann :glowface: :laugh:
Wenn ich wieder flüssig bin dann kommt ein Schwalbemotor nach Rambin geflogen
So richtig dicht isser nämlich immer noch nicht.Die Lager (jedenfalls die von der KW) sind tatsächlich gewechselt worden (C3 steht druff)!
-
Leute die Bier mitbringen kann ich immer leiden (und dann auch noch solch gutes)
Mich würde auch mal interesieren, was so an dem Motor (Achtung keine Unterstellung) \" gepfuscht\" wurde.
-
Hmmm, ich fahr ja sowieso gerade nurnoch mit der S51 rum...
Da könnt ich den auch rausbauen und zuschicken.
Was nimmst du denn für eine \"Spaltung?\"
Was dann letztendlich zu machen ist kannst du mir ja dann schreiben, dann sehen mir weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!