Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Papierdichtungen wurden teilweise durch hochwertige Dichtmasse ersetzt
Dazu sag ich:,,
Ne Danke!!!
-
-
bist Du irgendwie Verwandt? Verschwägert? mit MisterSpok? Kommt mir so nen bischen seltsam vor, daß Du da soviel Werbung für ihn machst... Ich frag nur so rein aus interesse...
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
bist Du irgendwie Verwandt? Verschwägert? mit MisterSpok?:f_laugh:
Nee, ich hab mit dem nur in sofern zu tun, das ich bei ihm meinen Motor für meine 51/1 ersteigert habe. Und das ziemlich günstig, bis auf die kleinigkeit mit den Dichtungen die etwas alt waren....Ich stell das hier rein weil ich damals sicher auch dankbar gewesen wär wenn ich hier so einen Thread gelesen hätte!
Die Motoren gehen teilweise wirklich günstig raus, genau etwas für Leute mit schmalen Geldbeutel die trotzdem was zuverlässiges wollen!Find ich
-
Naja, aber dann könntest Du ihm doch vorschlagen, daß er sich selbst hier im Forum anmeldet und hier selbst immer die Threads aktualisiert... So kann er auch immer Rede und Antwort zu seinen Motoren stehen...
So machst Du ja die Arbeit für ihn und er freut sich -
-
[f5][glow=#FF0000,3]UPDATE!!!
Leckerer Hycomat-Motor![/glow][/f5]
-
-
...die waren aber auch schonmal schöner poliert seine Motoren...
find ich nicht wirkllich überzeugend den jetzigen Motor.
-
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
...die waren aber auch schonmal schöner poliert seine Motoren...find ich nicht wirkllich überzeugend den jetzigen Motor.
Die überzeugen mich alle nicht!
Wenn ich schon lese...
ZitatPapierdichtungen wurden teilweise durch hochwertige Dichtmasse ersetzt was Dichtheit gewährleistet.
Und mir die Kickstarterwelle ansehe...Ne, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!