Ebay - MisterSpok - Motoren!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    Hauptsache,ihr laßt Euch alle von dem Glanz blenden :a_bowing:
    Ich hätte echt Lust,mir einen Motor zu Holen und zu zerlegen :biglaugh:

Und leider lassen sich immer genug von dem Geblinker blenden :rolleyes:

Zu Mister Spok fällt mir spontan der >angebliche 3 Gang Sperber Motor< ein.

Vorallem der Beweis für die Zweifler ist ne \"schöne Nummer\" :laugh:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Hmm.. Vielleicht gabs den 3 Gang Sperbermotor ja wirklich?? Er hat ja extra auf ein Reparaturhandbuch oder ä. verwiesen! Außerdem meine ich zu wissen das mein Opa auch einen Sperber hat mit 3 Gängen! Ich weiß noch wie er sich aufgeregt hat das die Drehzahl immer so extrem abfiel nach dem Schalten und er da noch einen \"neueren\" 4 Gangmotor reinbauen wolle...
    Den Spatz gab es meines wissens schließlich auch mit 2Gang Handschaltung... Und der Motor sah vom Gehäuse auch so aus wie der \"Normale\" KR51/1 Motor!!!

Ach und nochmal ganz deutlich, weil einige hier sich immer an dem \"Poliert\" angeilen->
    Den Motor hab ich nicht gekauft weil er geblitzt und geblinkt hat, sondern weil mir der Text des Verfassers seriös rüberkahm, die Fotos zahlreich und der Preis (159Euro) letztendlich meinen Vorstellungen entsprachen! Von den positiven Bewertungen mal ganz abgesehen! (100% Positiv) :biggrin:

• Ja klar. Der Preis stimmt, zumindest mit der Beschreibung.

Es gab kein Sperber mit 3 Gängen, auch der Habicht hatte keine 3 sondern 4Gänge.

Das mit dem Spatz stimmt auch, hat jedoch 2 Gänge Handschaltung und einen anderen Zylinder.

MfG Robert.

• Komisch das mit den 3 Gängen... :confused:
    Wäre ja auch total unsinnig, das 4 Gänge mehr Sinn machen ist mir klar :biglaugh:
    Aber warum der da so darauf behart hat der misterspok???

Naja, hab vorhin nochmal 40km auf meine Schwalbe gespult seit ich die Dichtungen alle ersetzt habe. Und siehe da, alles trocken :biglaugh:

Hier mal ein Pic der \"Superdichtungen\" die vorher drin waren!

• Lese dir mal die Beschreibung des Motors aus meinem Link durch! :biglaugh:
    Da steht drunter etwas was deine Fragezeichen verpuffen lässt :biggrin:

\".....Aus gegebenden Anlass möchte ich darauf hinweisen das es gelegendlich vorkommt das andere Anbieter einen Artikel mit meinen Bildern und Beschreibungen anbieteten.Diese haben nichts mit meiner Person zu tun .Nochmals weise ich darauf hin das die Benutzung meiner Bilder und meiner Artikelbeschreibungen meinen Urheberrecht unterliegen und ich die Benutzung nicht gestatte.Also aufpassen,nur wo mister.spok draufsteht ist auch mister.spok drin!....\"

Zitat von mister.spok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!