Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von hollekubi:

Nun ja, ich bin jetzt ab den nächsten Tagen ohnehin auf Dienstreise und siehe da, ich fahre in seiner Nähe vorbei. Wer also noch Geld zu kriegen hat, kanns mir sagen. Ich werde es holen. Und ich werde es kriegen. Ich habe etliche gute Methoden und er wird es bereuen, dass er es soweit hat kommen lassen. Ist nicht das erste Mal, dass ich auf diese Art Geld eintreibe. Ich freu mich schon.

Denke nicht das dir die Türe geöffnet wird.

Die werden sicherlich hier im Forum mitlesen.

• Zitat

Original von tacharo:
    Wir wollen dann aber Bilder :biglaugh:

Kann es sein Thomas, daß Du leicht bis mittelschwer blutsüchtig bist? :biglaugh:

Aber ich schließe mich Deiner Aussage an...wir wollen Bilder sehen.......zumindest wie er die die Scheinchen auf die Hand legt :laugh:

Micha

• Ich bin zum Glück keiner der geschädigten, habe das alles aber doch mitverfolgt....daher behaupte ich, daß ein Begleitschutz angebracht wäre. Ich meine nur zum Sichern auf dem Heimweg...viel Geld wird immer mit Schutz transportiert :tongue:

• Wir haben auf der Rügenfahrt den Bruder Thomas kennen gelernt.

Der Typ kam als schnacker rüber und war sofort unsympatisch.

Als er sagte das er 60 Mopeds hat und aus Stendal kam haben wir uns dabei nichts gedacht.

Wo wir dann wech gefahren sind kam einer auf die Idee das es der Bruder sein könnte.

Habe eben Thomas (grosser Bruder) angerufen und gefragt ob Sebastian da ist.

Er meinte moment nicht.

Somit haben wir bestätigt das es der Bruder ist den wir getroffen haben.

Irre sowas.

Lackierarbeiten macht der grosse Bruder auch.
    Motor S70 200€ usw. :biglaugh::biglaugh:

• Er meinte auch eine E-Zündung dreht bis 15.500 U/min

Und es gibt Steuerteile die ein bestimmts Baujahr haben die man auf 16.500 U/min auftunen kann :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Wir haben das Simsonforum erwähnt gehabt, da meinte er nur sein Bruder hat da auch was zu tun.

• Zitat

Original von SVI75:
    Also um mich mal vorzustellen ich bin Simon Felkler komme aus Grieben bin von dem Betrüger der Bruder habe die gleichen Intressen geht auch von dem gleichen Internetanschluss und möchte alles was mein Bruder hier verbockt hat wieder gut machen und unseren Familiennamen wieder herstellen sodass ich hier wenn es dazu kommt handeln darf habe so und ich möchte bevor ich hier irgend etwas mache alle unklarheiten begleichen das wären dann einmal so wie es hier aussiht hollkobi und der roller motor der noch zubegleichen ist wenn noch etwas ist der möchte bitte über mich per pm kontakt aufnehmen ich werde keine ruhe geben bis hier alles geklärt ist und der thedrit geschlossen wird.mfg simon

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an dich weil mir der Nachname \"Felkler\" doch sehr bekannt vor kommt. Heißt dein Bruder zufällig Sebastian ??

Wenn ja dann hat er es ja immer noch nicht gelernt was ich ihm vor 2 Jahren gesagt hatte.

MfG Green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!