Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist schon schwer interessant mit diesem Strolch.
    Ich hatte leider ihm auch mal Geld für Teile Überwiesen, und Wochen auf Antworten oder Meldungen gewartet.
    Erst nachdem ich mehrmals angefufen habe, und mit Polizei und Anzeige gedroht hatte sind die Sachen gekommen. Die Teile haben sich in einem miserabelen zustand befunden.

Ich kann nur jedem empfehlen, ihm eine kurze Frist zu geben, wenn diese abgelaufen ist, sofort Anzeigen.

Hier sind alle Daten die ich über ihn habe:

....[red] Daten nicht ohne Zustimmung! Strafbar![/red]

• So, also ich hab jetzt auch die Schn... gestrichen voll von diesem Blödmann. Ich warte nun seit Ewigkeiten aufs Geld, nun wollten mir schon 2 Brüder Geld überweisen, is das nicht lustig ?

Nun ja, ich bin jetzt ab den nächsten Tagen ohnehin auf Dienstreise und siehe da, ich fahre in seiner Nähe vorbei. Wer also noch Geld zu kriegen hat, kanns mir sagen. Ich werde es holen. Und ich werde es kriegen. Ich habe etliche gute Methoden und er wird es bereuen, dass er es soweit hat kommen lassen. Ist nicht das erste Mal, dass ich auf diese Art Geld eintreibe. Ich freu mich schon.

Holger

Schön aussehen muss nur, wer sonst nichts kann

• Zitat

Original von hollekubi:

Nun ja, ich bin jetzt ab den nächsten Tagen ohnehin auf Dienstreise und siehe da, ich fahre in seiner Nähe vorbei. Wer also noch Geld zu kriegen hat, kanns mir sagen. Ich werde es holen. Und ich werde es kriegen. Ich habe etliche gute Methoden und er wird es bereuen, dass er es soweit hat kommen lassen. Ist nicht das erste Mal, dass ich auf diese Art Geld eintreibe. Ich freu mich schon.

Denke nicht das dir die Türe geöffnet wird.

Die werden sicherlich hier im Forum mitlesen.

• Zitat

Original von tacharo:
    Wir wollen dann aber Bilder :biglaugh:

Kann es sein Thomas, daß Du leicht bis mittelschwer blutsüchtig bist? :biglaugh:

Aber ich schließe mich Deiner Aussage an...wir wollen Bilder sehen.......zumindest wie er die die Scheinchen auf die Hand legt :laugh:

Micha

• Ich bin zum Glück keiner der geschädigten, habe das alles aber doch mitverfolgt....daher behaupte ich, daß ein Begleitschutz angebracht wäre. Ich meine nur zum Sichern auf dem Heimweg...viel Geld wird immer mit Schutz transportiert :tongue:

• Wir haben auf der Rügenfahrt den Bruder Thomas kennen gelernt.

Der Typ kam als schnacker rüber und war sofort unsympatisch.

Als er sagte das er 60 Mopeds hat und aus Stendal kam haben wir uns dabei nichts gedacht.

Wo wir dann wech gefahren sind kam einer auf die Idee das es der Bruder sein könnte.

Habe eben Thomas (grosser Bruder) angerufen und gefragt ob Sebastian da ist.

Er meinte moment nicht.

Somit haben wir bestätigt das es der Bruder ist den wir getroffen haben.

Irre sowas.

Lackierarbeiten macht der grosse Bruder auch.
    Motor S70 200€ usw. :biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!