98xxx Bilder Simsontreffen Suhl 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

der folgende Text wird in beiden Foren (Schwalbennest und Simsonforum) veröffentlicht.
    Das folgende ist mit Charles (Simsonforum) und Qdä (Schwalbennest) vorab besprochen worden.

Wir verfahren in diesem Jahr genauso wie letztes Jahr:

\"Damit jeder möglichst viele Bilder am Ende hat, und nicht nur seine eigenen, ist es üblich diese auszutauschen. Damit es nicht zu kompliziert wird und auch relativ schnell geht schickt ihr eure Bilder zuerst an eine Sammelstelle.

[f3][c=darkred]Die Sammelstelle sind wir (die Quackse).
    Damit ihr wisst wo ihr hinschicken müsst, gibt es unsere Adresse über PN.

Einsendeschluss der Bilder ist Montag der 11.6.2007 !!

Bitte teilt uns hier im Beitrag ganz kurz mit, von wem wir Bild- und Videomaterial erwarten dürfen.[/code][/f3]

Alles was dann nicht da ist wird nicht mit auf die DVD gebrannt.

Die von uns erstellte DVD wird ALLE Bilder und Videos (die mit dem Treffen zu tun haben) beinhalten.

Wir schicken diese DVD dann an 5 Personen, die die DVD dann weiter verteilen. Das ganze läuft dann hoffentlich wieder im Schneeballprinzip ab.\"

Damit schon vorher klar ist wer von uns eine DVD erhält schreibe ich das gleich hier her:

Charles (Berlin)
    Simmiopi (Kulmbach)
    Votum (Hannover)
    Oldispezi (Frankfurt)
    Moonster (Leipzig)

Wer überhaupt keine Kontakte zu den oben genannten hat, darf uns gern anschreiben und bekommt die DVD gegen vorherige Erstattung der Unkosten.

Das war es soweit von uns.

Quacks

• hab ca 200 bilder...

was soll ich jetzt damit machen?einfach hochladen und den link in den thread setzen?

• Auf CD brennen und dann zu mir schicken ist eine Möglichkeit.
    Wenn ihr mehrere seid die in einem Gebiet wohnen könnt ihr ja erst zusammen sammeln und dann zu mir schicken.

-> Adresse wie oben geschrieben per PN

In ein Archiv packen und auf Webspace (wenn du hast) hochladen geht auch. Link dann bitte per PN.

Gruß
    Quacks

/Edit

Wer keinen Webspace hat kann ein Archiv bis max 100Mb auch auf Rapidshare.com hochladen und mir dann per PN den Link schicken

• ich hab erstmal ein bild was ich gerne hier zeigen möchte .
    entstanden ist es auf der heimfahrt von suhl über ohrdruf - gotha und dann mühlhausen ...
    bei BK haben wir kurz pause gemacht und dabei ist uns folgendes vor die linse gekommen ... sicher nicht gemäß StVO ^^

ich hoffe man kann das blaue schild im hintergrund erkennen , aber enthalte mich einer stellungnahme ^^

:biggrin:

• Hallo,

bitte immer mir eine PN schreiben, ich will den Beitrag der übersichthalber möglichst kurz halten.

-> sonst komme ich bald durcheinander wenns dann richtig losgeht mit den bildern, und dann auch noch in 2 Foren.

[c=red]DANKE![/code]

Gruß
    Quacks

• Eigentlich sind die Parkplätze doch groß genug :biglaugh::biglaugh:

Die es nicht lesen können, es steht drauf Frauen Parkplatz :rotate::rotate:

• so denn mal von mir kurz dazu:

ich hab außer unserer Truppe erst 2 Versandstellen:

-degadda (Leipzig)
    -Schwalbenhero73 (Ingolstadt)

würde also auch noch 2-3 weitere verschicken, außerdem gibt es dann von mir dieses Jahr auch wieder den Torrent zum Download

edit: hab grad gesehen, dass Moonster aus Leipzig ja schon eine kriegt, brauch ich ja keine nach Leipzig schicken :eek:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von stephan17:
    Ja dann mach mal noch heute einen Torrent ;)
    Danke Charles

oben steht, erst am 11.6. so lange müßt Ihr Euch wohl noch mit dem begnügen, was hier oder in anderen Threads reingepostet wird.

Das mit dem Torrent ist aber ne super Sache, dann wart ich da auch mal drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!