98xxx Bilder Simsontreffen Suhl 2007
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi Frogga du Beißer, geiles Avatar. :laugh:
Und die Bilder aus Suhl sind riesig.
Krich da voll die Wehmut nicht dabei gewesen zu sein. :frown:
Aber das sollte es wohl auch, -richtig-simse68
-
joar, simse...
war schon nen geiles, langes wochenende, das aber an und für sich viel zu kurz war. wirklich nach hause wollte keiner, glaub ich.
umso verwunderlicher, dass sämtliche karren gerannt sind, wie öli.
detailiertere berichte folgen bestimmt am donnerstag in vier verschiedenen versionen
-
-
ich seh leider kein neues avatar :frown: dabei würde ich so gerne :crying:
meine bilder kommen dann spätestens am we !
-
hab ich anfangs ooch nich. liegt daran, dass dein browser sehr cachelastig arbeitet (hab ich mir erklären lassen) immer mal aktualisieren oder einfach mal ausloggen und wieder anmelden. und dann auf aktualisieren, dann sollte das funzen.
-
jo, einmal F5 drücken hat bei mir gereicht.
darfst aber nicht so fest ins standlicht beißen, entweder bricht das kaputt oder die dritten
-
Zitat
Original von frogga:
joar, simse...
war schon nen geiles, langes wochenende, das aber an und für sich viel zu kurz war. wirklich nach hause wollte keiner, glaub ich.
umso verwunderlicher, dass sämtliche karren gerannt sind, wie öli.
detailiertere berichte folgen bestimmt am donnerstag in vier verschiedenen versionen
nicht verwunderlich. Bei den Bergen hoch und runter,gas geben,abbremsen. Da sind die Simmen einwandfrei eingefahren und es kann sie nichts mehr schocken.
Bei ner MZ ist das wieder was anderes,nicht war,Nico
-
meinen kettenkasten hats dann dafür pünktlich am montag morgen zerlegt, als ich auf arbeit fahren wollt.
die hackerei durch berlin (30 minuten vom wannsee über steglitz und mariendorf nach lichtenberg) hat ihr wohl nich sonderlich gefallen. -
soon Schitt und nu, kriegste das bis do wieder hin.
Will doch alle verschiedenen Suhlgeschichten erzählt bekommen.
Aber nicht alle uff einmal, das wäre dann auch für MICH zuviel. :biggrin:simse68
-
hab de nkasten gestern erstmal abgerupft und bei der gelegenheit gleich noch das rad hinten gewechselt. so kann chemo endlich sein hinterrad zurück haben.
vorsicht ist jetzt die mutter der porzellankiste. ich trau dem frieden noch nich ganz, zumal es hin und wieder doch arge geräusche gibt, als ob die kette partiell nich richtig greift und neben den zahn rutschen will...
hm...
mal sehen. muss ich wohl heute nochmal ran. ansonsten komm ich mit chemo angereist. -
Zitat
Original von koppy:
jo, einmal F5 drücken hat bei mir gereicht.darfst aber nicht so fest ins standlicht beißen, entweder bricht das kaputt oder die dritten
so alt sind weder standlicht noch ich, wobei ersteres noch jahre mehr aufm pelz haben dürfte, als ich, wenns noch original ist.
aber ich kann dich beruhigen, das bild war ein gestelltes standbild im stehen.
das original-motion-picture is im webalbum mit drinne...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!