Jetzt war ich etwas irritiert als ich das bild mit dem ortsschild gesehen habe also das es sowas bei uns hier gibt wusste ich garnicht oO
sind auf jeden fall super bilder die du da gemacht hast frogga :glowface:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Jetzt war ich etwas irritiert als ich das bild mit dem ortsschild gesehen habe also das es sowas bei uns hier gibt wusste ich garnicht oO
sind auf jeden fall super bilder die du da gemacht hast frogga :glowface:
so. der allerletzte feinschliff.
jetzt sogar halbwegs sortiert.
@fanatik: dank für die blumen. die lahmarschige schnappschussknipse hat ihr bestes gegeben.
ich bin leider kaum dazu gekommen bilder zu machen , werde sie aber morgen wenn ich aus der schule komme mal hochladen , sind von der qualität zwar nicht so stark aber erkennbar ( 2megapixel , sony ericsson handy )
freu mich schon auf die dvd :biggrin:
meine Fotos: http://www.simpleworx.de/fotos/Suhl2007
noch unsortiert und in Rohfassung...
(hab auch wieder mal den falschen Presenter erwischt... ;))
nächste Überarbeitung am nächsten WE...
Zitat
Original von frogga:
so. der allerletzte feinschliff.
jetzt sogar halbwegs sortiert.
@fanatik: dank für die blumen. die lahmarschige schnappschussknipse hat ihr bestes gegeben.
![]()
Geile Texte
und geiles Avatar
Zitat
Original von tacharo:
Geile Texte
und geiles Avatar
jupp. hat mich viele nerven gekostet. das avatar. und mit charlesns unterstützung hats gefunzt. passend zum extrastatus.
Zitat
Original von frogga:
jupp. hat mich viele nerven gekostet. das avatar. und mit charlesns unterstützung hats gefunzt. passend zum extrastatus.
Will mal Klugscheißen.
Müßte heißen : Parkleuchtenbeißer :g_nanana:
gott sei dank parkt man ja nur im stehen, somit kann man Standlicht ja auch gelten lassen
Hallo, mine Bilder gingen an die Quackse, wer sie sich vorhger runterladen mag kann dies tun.
Wie siehts aus mit nem Titel für die weiteste Anreise?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!