Hallo Simson_S51-B
Kanst du mal einen direkten Link machen ich kann deine Bilder Filme nicht finden ?
MFG Mike
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Simson_S51-B
Kanst du mal einen direkten Link machen ich kann deine Bilder Filme nicht finden ?
MFG Mike
hab 320 mb an bildern. nen webalbum bei picasa wird justamente angelegt. der link kommt gleich noch nach.
Irgendwer hat Samstag Abend schon Bilder von unseren Cams auf Laptop abgespeichert.
War insgesamt von 3 Usern.
Ich weiß aber nicht,wer das gemacht hat. Die Bilder gehen aber auch zu Euch
Dit war Nachtfalke. Is aus´m Nest ....
das war der Nachtfalke aus dem Nest, der macht das immer so, deine Bilder dürften dann heute oder morgen auf dem Weg zu den Quacksen
sooo. in loser und leicht unsortierter folge all das, was ich im bild festhalten zu müssen glaubte.
Kann man deine Bilder irgendwo alle zusammen downloaden?
das sollte eigentlich funktionieren.
da ist auf der rechten seite nen link \"album herunterladen\". da druff und dann sollte das eigentlich losgehen.
Zitat
Original von frogga:
da ist auf der rechten seite nen link \"album herunterladen\". da druff und dann sollte das eigentlich losgehen.
Erst willst Du mein Freund sein und dann haust Du so ein beknacktes Bild von mir ins Netz :k_frust:
:smile:
Zitat
Original von frogga:
Ich meine komplettes Album.
Kann irgendwie nur einzelnd die Pics downloaden.
Mach mal bitte ein Screenshot damit ich sehe was du meinst
so meine Versandstellen sind voll, wer also noch brauch muss sich an irgendwen anderen wenden
- Schwalbenhero73 (Ingolstadt)
- Bunkerverein (Frauenwald)
- elGundy (Ellrich)
- simme89 (Dietlas)
Zitat
Original von tacharo:
Erst willst Du mein Freund sein und dann haust Du so ein beknacktes Bild von mir ins Netz :k_frust:
:smile:
na hör mal. hier gibs keine zensur...
die bilder sind alle beknackt, oder nich???
@stefan17: entweder, du findest dich selbst da durch, oder aber du wartest, bis die quakse fertig sind mit sammeln und läßt dir dann ne dvd mit den gesammelten werken schicken.
zudem ist das album permanent im netz. es wird auch kein bild rausgenommen. also brauchste auch keine angst zu haben, irgendwas nicht zu sehen, oder wieder zu finden.
[blink][f4]@all: zu obigem picasa-link gibts jetzt auch noch sinnentleerte bildunterschriften[/f4][/blink]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!