Wo bekomme ich einen 90 cm³ zyli?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe jetzt schon das ganze internet durchsucht aber ich finde keinen 90 cm³ zylinder der nicht auf kanäle oder st getunt also ich brauche einen im orginalen zustand. gibts in keinem internet shop den ich kenne. könntet ihr mir weiterhelfen wo ich sowas bekomme? danke im voraus

• jo sorry wegen m³ ich meine natürlich cm³. bei 2 tak wilke hab ich schon geschaut, aber da gibts auch nur die mit 20 mm einlass von rzt ich bräuchte aber einen normalen 90 cm³ zylinder. ich kenn jemadn der macht die selber der arsch will sie aber nur mit motor verkaufen. total durchgepeitscht der kerl. aber es muss die dinger noch wo anders geben oder nicht

ps danke für die schnellen antworten

• danke für die antworten. was muss ich eigentlich noch verändern außer das gehäuse auf 53 aufräßen lassen? hab schon s70 kurbelwelle und s 70 kupplung drinne. muss ich da sonst noch was machen?

• Hier, da ich kein neuen fred aufmachen will:

Ich suche (vorerst nur interessehalber und um mich zu informieren) etwas größere Zylinder als S70, aber zu gewohnten Steuerzeiten und in der 2K-ausführung. also nur mehr Hubraum, sonst gleich, der Einlass sollte auch nicht wesentlich größer sein... Weiß da jemand was, zu aktzeptablen preisen natürlich, und stino70er-Optik. RT und LT bin ich schon durch, die ham irgenwie nur sachen im drehzahlbereich ab 5500 bis ultimo, und das ist zu viel für meinen geschmack...
    Wär für Hinweise und Antworten Dankbar!

Cu!

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Bedenke aber bitte auch das ein simsonmotor kein diesel ist....

2takter brauchen schon ein wenig drehzahlen um gescheit arbeiten zu können...

Mfg Michel

Projekt 2007:

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!