ich habe jetzt schon das ganze internet durchsucht aber ich finde keinen 90 cm³ zylinder der nicht auf kanäle oder st getunt also ich brauche einen im orginalen zustand. gibts in keinem internet shop den ich kenne. könntet ihr mir weiterhelfen wo ich sowas bekomme? danke im voraus
Wo bekomme ich einen 90 cm³ zyli?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Zitat
Original von Sky Walker:
http://www.2TAKT-WILKE.deund da soll es 90 m³ :f_laugh: zylinder geben
an den threadersteller mach mal bitte im threadtietel nen \"c\" davor -
Gibts hier:
...richtig ordentliche 90m³ Zylinder -
loovvl,... das ihr sowas immer gleich ausschlachten müsst
-
jo sorry wegen m³ ich meine natürlich cm³. bei 2 tak wilke hab ich schon geschaut, aber da gibts auch nur die mit 20 mm einlass von rzt ich bräuchte aber einen normalen 90 cm³ zylinder. ich kenn jemadn der macht die selber der arsch will sie aber nur mit motor verkaufen. total durchgepeitscht der kerl. aber es muss die dinger noch wo anders geben oder nicht
ps danke für die schnellen antworten
-
-
ich hab dahin schon nen par mails geschrieben aber bis heute hat keiner geantwortet
-
Die Site ist momentan auch down (bzw. Baustelle)! Ruf doch einfach an, oder fahr selber vorbei, ist doch von dir aus nicht so weit...
-
danke für die antworten. was muss ich eigentlich noch verändern außer das gehäuse auf 53 aufräßen lassen? hab schon s70 kurbelwelle und s 70 kupplung drinne. muss ich da sonst noch was machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!