mir gehört eine KR51/1(schwalbe)<-habe ich mal vor jahren gekauft für 30 euro dann wieder verkauft für 60.vor 3 monaten wieder zurückgeholt für eine rasenmähereperatur und wieder hergerichtet. und ein SR4-1(spatz)<<<habe ich vor jahren geschenkt bekommen von einem alten man .später dann wieder hergerichtet
meinem Vater gehört eine Kr51/2(schwalbe)<<<wurde unter einem holzhaufen gefunden und wieder original restauriert
Wieviele Simson´s habt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich hab hier bestimmt schon mal reingeschrieben, aber da sich das mittlerweile geändert hat und ich nur noch einen post bis zum nächsten Rang brauch
, hier nochmal:
-KR 51/1 K (Toprestauriert, steht und wartet auf neue lackierung des beinblechs(wurde mir inder tiefgarage umgeschmissen))
-KR 51/2 E (Schlechtwettermoped, ab-und-zu-mal-schwalbe-lust-moped, Suhlpilgerschwalbe)
-S 51 B 1-4 zur Crosser umgebaut, alltags moped (die kilometer klappern runter)(+60ccm)
-KR 51/1 K (teilgeschlachtet (leider) wartet auf einen aufbau) (da muss sie sich gedulden) -
ich habe als kleines Kind eine simson bekommen die heute noch in meiner garage steht für gutes wetter weil ich sie erst neu aufgebaut habe
ich habe:
S51 B 1-4
S51 Enduro
S53
S53 Enduro -
Ich bin stolzer Besitzer einer KR 51 2 E
-
1x simson s50, komplett original
1x simson s51 im aufbau bischen was dran machengruß Patrik
-
1x simson kr 51/2 E
und dann noch eine s50 im aufbau (siehe sig)
mfg
-
Ich bin stolzer besitzer von einer s51N die ich umgebaut habe mit blinker und so weiter und einer noch in einzelteilen simson s51?
Also ich habe zwei :smile:
-
also ich hab 2 mal s51 unterbrecher (zerlegt im regal)
einen s 51 elektronik (mein straßenmoped)
einen sr2 original alles !!
und einen sr4-2/1 (star 2te baureihe) den ich gerade restauriereinsgesamt also 5
-
2X KR51/2
1X KR51/1
1X SR4-2/1
1X Duo
= 5 wunderschöne Fahrzeuge -
1x SR 50 B4
1x KR 51/2 EDIe SR 50 (Baujahr 1986), hab ich mir damals für 200€ gekauft als ich Führerschein mit 17 hatte und ein günstiges Fortbewegungsmittel brauchte
Und Neulich ist noch ne KR 51/2(E) Baujahr 1985 dazu gekommen, die ein Bekannter meiner Oma inner Scheune rumstehen hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!