bei mir sinds
KR 51/2
S51
STAR
DUO
und es wechslen ständig ein paar hin udn heer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
bei mir sinds
KR 51/2
S51
STAR
DUO
und es wechslen ständig ein paar hin udn heer
bei mir steht im moment ne s 51 c 85.(meine)ist aber noch nicht ganz fertig aufgebaut.leider.
und ne kr51/2 l.(auch meine seit nem halben jahr .für 200 bekommen)
und noch eine kr51/1 so ziehmlich in teilen im schuppen verstreut.
Ich besitze eine S50 B2 Baujahr 1979 und eine S83 Baujahr 1995 bin ich gerade in zerlegtem Zustand am verkaufen!
Würde mir aber gerne wenn ich im Sommer wieder Geld habe noch eine Schwalbe oder einen dieser Vorgänger Modelle der Schwalbe mit einem Sitz holen! mfg ride on maxi
Bei mir stehen momentan:
S51 B1-4 Meine Vollbetriebsbereit
S51 B2-4/Enduro Von mir und nem Kumpel, Elektrikprobleme bzw. Mangel an Geld und Teilen
Bei mir sind 4 komplett aufgebaut (3xS51, 1xSR50), eine S51 ist zurzeit im Aufbau und dann habe ich noch 2 SR50 sowie 1 Simson rumstehen, die bald dran sind für den Neuaufbau....und dann habe ich noch ca. 3 oder 4 Simmis in Einzelteilen, also net mehr ganz komplett
Wir haben (heißt Vatern und ich über 30 Mopeds , davon gehören die mir also 9 Fahrzeuge nur Simson halt die aber mehr oder weniger zusammen sind : Duo 4/1 , Sr 50 , s50 b2 , S51 , s51 Enduro , 2 mal s83 Rahmen , Star , sr2
Ich stelle euch auch mal Pics rein falls ihr das nicht glauben wollt.
Ich glaubs dir aber Bilder hätte ich trotzdem gerne *geil*
Habe eine s50 B2 die ich grade fast stino restauriere
Ne S50B2 Bj.77 in gelb (siehe Avatar), bei der im Moment der Motor fehlt
S53 Bj. 97 mit Scheibenbremse, Gussfelgen und bald Anlasser. Ansonsten zugelassen und betriebsbereit
S51 E Bj. 88 im Stil der NVA mit einigen Extras....befindet sich allerdings noch im Aufbau, aber in der Endphase.
MfG
Christian
Hi Leute also ich habe nur eine und genug schon so zu tun es gibt ja immer was zu schrauben.Hab eine simson 50 N .MfG Robert
Star Bj 73 - Restauriert, original.
S50 B1 Bj76, 78er B2-Elektronik-Kabelbaum, in der Restauration.
So hier die Versprochenen Bilder , wenn ihr fragen habt meldet euch :
Erstma meine duo , jetzt im aufbau :
Und jetzt einige Mopeds aus unser Sammlung :
Zu letzt das Beste , unsere Sahnestücke : Das ist jetzt nochn p50 im aufbau , nicht ganz drauf :
So war ne menge arbeit das alles hochzuladen , nun möchte ich eure meinungen hören . Kann das jemand toppen ? Mfg Dominik
Das ist eine schöne Sammlung und ob sie nun dir oder deinem Vater, Bruder gehören ist doch irrelevant...
Sie sind im Besitz deiner Familie und da sind ein paar schöne Stücke dabei..
Ich habe eine S 51B2-4 und eine S51/1 E, meine Alltagsemma ist die B2-4 und sobald ich die wieder fit habe will ich dann mich an die Opti(k)mierung meiner Enduro machen..
(Thread mit Fotos wird dann kommen!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!