Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mir gehört eine KR51/1(schwalbe)<-habe ich mal vor jahren gekauft für 30 euro dann wieder verkauft für 60.vor 3 monaten wieder zurückgeholt für eine rasenmähereperatur und wieder hergerichtet. und ein SR4-1(spatz)<<<habe ich vor jahren geschenkt bekommen von einem alten man .später dann wieder hergerichtet
    meinem Vater gehört eine Kr51/2(schwalbe)<<<wurde unter einem holzhaufen gefunden und wieder original restauriert

• ich hab hier bestimmt schon mal reingeschrieben, aber da sich das mittlerweile geändert hat und ich nur noch einen post bis zum nächsten Rang brauch:b_wink:, hier nochmal:
    -KR 51/1 K (Toprestauriert, steht und wartet auf neue lackierung des beinblechs(wurde mir inder tiefgarage umgeschmissen))
    -KR 51/2 E (Schlechtwettermoped, ab-und-zu-mal-schwalbe-lust-moped, Suhlpilgerschwalbe)
    -S 51 B 1-4 zur Crosser umgebaut, alltags moped (die kilometer klappern runter)(+60ccm)
    -KR 51/1 K (teilgeschlachtet (leider) wartet auf einen aufbau) (da muss sie sich gedulden)

:shehumper:: keine Zeit

• ich habe als kleines Kind eine simson bekommen die heute noch in meiner garage steht für gutes wetter weil ich sie erst neu aufgebaut habe :b_wink:

ich habe:

S51 B 1-4
    S51 Enduro
    S53
    S53 Enduro

:b_wink:

• Ich bin stolzer besitzer von einer s51N die ich umgebaut habe mit blinker und so weiter und einer noch in einzelteilen simson s51?

Also ich habe zwei :smile:

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• 1x SR 50 B4
    1x KR 51/2 E

DIe SR 50 (Baujahr 1986), hab ich mir damals für 200€ gekauft als ich Führerschein mit 17 hatte und ein günstiges Fortbewegungsmittel brauchte ;)
    Und Neulich ist noch ne KR 51/2(E) Baujahr 1985 dazu gekommen, die ein Bekannter meiner Oma inner Scheune rumstehen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!