S50 B2 wieder ORIGINAL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit dem Wadenbeißer mein ich den Kickstarter, den den du dranhast nennt man auch Wadenbeißer.
Edit: Seh grade das aus Wildberg bist...
-
aso, wieder was gelernt=)
jop bin aus sulz.,.du aus gültlingen, nich schlecht -
nich dass ich sie verkaufen will-NIEMALS
aber was denkt ihr was sie in dem zustand so wert is??
-
Würde meine S53 dagegen eintauschen^^
Ich würd sagen 500€ - 600€.
-
Zitat
Original von SimsonS53Heizer:
Mit dem Wadenbeißer mein ich den Kickstarter, den den du dranhast nennt man auch Wadenbeißer.Edit: Seh grade das aus Wildberg bist...
lol ein wadenbeißer hab ich ja noch nie gehört
-
Wirklich top gemacht.
So nen ori. Aufbau will ich als nächstes au machen, aber bis jetzt is keine S50/51 in der nähe, die dafür herhalten könnte =/
Vom Wert denk ich mal 600-700€. Gibt aber sicherlich Leute die mehr zahlen :smile:
MfG -
hallo leute,
nachdem ich jetzt ewig nich mehr im forum unterwegs war, da ich einfach keine zeit hatte muss ich mich mal wieder melden=)
habs auch geschafft mal wieder was an der guten simson zu machen die dieses jahr leider nicht mal angemeldet war und nur ca. 150km bewegt wurde...=(=(
die neuerungen betreffen eher das technische und nicht das optische:
- komplett die schrauben erneuert
- neue reifen/schläuche
- telegabel bekommt über weihnachten nen service, sprich öl- und
dichtungswechselund danach hoff ich nurnoch aufs frühjahr dass ich sie nächstes jahr wieder anmelden kann und bei schönem wetter damit rumfahren=)
-
Wenn du die Gabel schon aufmachst kannst ihr doch gleich ein paar neue Federn verpassen?
-
die federn sin knapp 4jahre alt un erst gute 8000km gelaufen deswegen lass ich die denk ich mal drin...des mit öl un dichtung mach ich auch nur weil sich öltropfen am unteren ende bilden und ich einfach mal nachgucken will was da los is...gut eig is es klar dass es die dichtungen der stangen am unteren ende sin aber neues öl kann bei der glegenheit au nich schaden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!