ich weiß dass die gut aussieht^^...

S50 B2 wieder ORIGINAL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Da bekomme ich echt lust!!!
Aber um so etwas zu machen brauche ich erst mal Platz und mein Moped muss verkauf werden...Aber Ansonsten:
Ich habe NIX zu mekkern! Super! Sieht echt richtig schön aus!!!
ABER:
Seit wann gibt es 3 Verschiedene Arten von Tanks für S50/51?
Es gibt 2...
- Hochtank,Büffeltank
- BananentankWenn der Bananentank etwas ründlicher ist, wurde er mal mit Druckluft aufgepumpt um eventuelle Sturzschäden wieder heraus zu drücken!
Gruß, Nico
-
nein beim bananentank gibt es 2formen, wie ich schon gesagt hab, hatten die ersten einen sehr ausgeprägten knick in der oberen linie un der wurde später begradigt
aber freut mich dass dir meine simson gefällt=)
-
Schöner Neuaufbau, saubere Arbeit, gefällt mir, nur der Wadenbeißer schaut net so doll aus.
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:
...ABER:
Seit wann gibt es 3 Verschiedene Arten von Tanks für S50/51?
Es gibt 2...
- Hochtank,Büffeltank
- BananentankWenn der Bananentank etwas ründlicher ist, wurde er mal mit Druckluft aufgepumpt um eventuelle Sturzschäden wieder heraus zu drücken!
Gruß, Nico
- Hochtank,Büffeltank
- Bananentank oben \"gebogen\"
- Bananentank oben \"gerade\" ab Ende der 80erHatte ich doch die Tage erst irgendwo hier Bilder verlinkt
-
Verflucht....man lernt wirklich immer wieder dazu :a_engel:
-
-
Mit dem Wadenbeißer mein ich den Kickstarter, den den du dranhast nennt man auch Wadenbeißer.
Edit: Seh grade das aus Wildberg bist...
-
aso, wieder was gelernt=)
jop bin aus sulz.,.du aus gültlingen, nich schlecht -
nich dass ich sie verkaufen will-NIEMALS
aber was denkt ihr was sie in dem zustand so wert is??
-
Würde meine S53 dagegen eintauschen^^
Ich würd sagen 500€ - 600€.
-
Zitat
Original von SimsonS53Heizer:
Mit dem Wadenbeißer mein ich den Kickstarter, den den du dranhast nennt man auch Wadenbeißer.Edit: Seh grade das aus Wildberg bist...
lol ein wadenbeißer hab ich ja noch nie gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!