wieder was gelernt dann isse natürlich gleich nochmal schöner
S50 B2 wieder ORIGINAL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bei der waren keine dran, das moped ist seitdem es neu ausm laden kam in familienbesitz und mein vater meint auch dass das die ersten streben sin und da nie was dran geändert wurde
-
-
hmm..komisch naja
aber da sieht man schön dass der tank die extreme bananenform hat mit dem knick in der oberen linie...das is ori...ab s51 wurde der knick dann wiegesagt etwas begradigt -
Find die S50 sehr schön orginal!!
Fein Fein!!
-
Das hast Du schön gemacht
Am besten die S50 aufladen und mir in die Garage zu den anderen stellen, ich kümmere mich drum
PS: Das Standardschloß (KFZ/Briefkästen/Anhänger usw.) wird doch noch getauscht, oder
-
moin thomas,
das mit dem aufladen un dir bringen hättest wohl gern-wenn überhaupt dann fährt die aus eigener kraft dahin(is sie ja schonmal=) ).
wenn du mir sagst wo ich so en schloss herbekomm überleg ich mir das vll mal...ich such grad aber eig eher nach originalen griffgummis für en lenker un den nieten für die schmutzfänger=) -
Das Schloß gibt es bei Schubert (simson-motorrad.de) und die Nieten hat eigentlich jedr Händler. Ich hab die aber auch nicht verbaut
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/24160 -
das ist ja mal ein schönes moped!
mein bruder hat auch eine s50b2 und der hat die
verstärkten soziusstreben dran und den hochtank.
die ist von Bj 77 von wann ist deine?
also auch wenn sie so original ist, finde ich das auf eine
s50 immer ein hochtank gehört. sonst denkt immer jeder das
das eine normale s51 ist.
wo hast du den aufklebersatz her und wie teuer war er?Gruß!
MARKO -
wirklich schöne s50!! :eek:
ich habs zum glück gelesen das du die lenkergriffe noch tauschen willst!!!
ich alter mäckerzausel hätte sonst wieder was zu tuen gehabt!!
wirklich schön !
vorsichtig fahren...ps
warum war die nicht bei der abstimmung zum schönsten mopped :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!