Spezialhread für s53/s83 Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• weil alle simmis bis erstzulassung 1.3.1992 60 km/h fahren dürfen und somit den 17/15/1104 bekommen...........

und alle danach nur noch 50km/h fahren dürfen und somit den 17/15/1106 kriegen............

• Zwischen diesen Gasern ist KEIN Unterschied die Nummern wurden nur aus vermutlich polizeilichen Gründen geändert.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• doch, ich habs rausgefunden, der einzige unterschied ist die HD

ei dem einem kleiner und bei dem anderen eben größer. ganz einfach :a_bowing:

• Zitat

Original von PINKS!!!:
    doch, ich habs rausgefunden, der einzige unterschied ist die HD

ei dem einem kleiner und bei dem anderen eben größer. ganz einfach :a_bowing:

Falsch, 60km/h Vergaser hat ne 68er HD
    und der 50km/h auch.

Zitat

• :censored: stimmt

hab zwischen 70er und 60er gedacht.....da ist nämlich in der 70Kmh variante ne 70er HD drin

• Ich gebe meinen Senf auch mal dazu.
    Ich hab ne S53M, aber der Vorbesitzer hat die total verhunzt. :crying: Hab sie für 250Euro gekauft und nochmal gute 400Euro reingesteckt, bis sie verkehrstauglich war. Jetzt ist aber gottseidank alles paletti :biggrin:

So long

Chris

• Zitat

Original von 50ccm:
    Und esgibt noch nen Unterschied bei den Gasern denn ich hab erst einen veräussert der luftkanal ist viel kleiner passt nicht mal ein Finger durch. http://www.akf-shop.de/shop/pr…68da9632d887841d513840378

und passend dazu das Reduzierstück im Luftfilkterkasten Ausgang zum Vergaser

Hab auch noch so einen da das Teil hat sage und schreibe 7mm durchmesser.

Für 20€ ists deiner.

Zitat

• gibts zwischen den 50km/h und 60km/h varianten bei den vergasern echt keinen unterschied? ich dachte, dass da die kanäle anders wären.
    mfg

• Nein gibt es nicht.
    Alles gleich bis auf die Bezeichnung hinter dem 2 Strich.
    cornet was für ne S53 hast?

Zitat

• ich hab auch ne s53m... dafür bekommt man ja sauschwer teile... such schon die ganze zeit nach dem tacho... siehe \"suche\"-Forum

naja, aber an sich is das teil geil =)

gruß jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!