Zitat
Original von PINKS!!!:
....die krümmermutter sitzt auf dem gewinde fest und will werder vor noch zurück und der krümmer ist immernoch lose
Auch wie Original zwei Dichtungen verbaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von PINKS!!!:
....die krümmermutter sitzt auf dem gewinde fest und will werder vor noch zurück und der krümmer ist immernoch lose
Auch wie Original zwei Dichtungen verbaut
@ Pinks
Wenn du Glück hast, hat sich nur die Dichtung ins Gewinde ziehen lassen und klemmt, oder aber das Gewinde selbst ist im Anus... Ich weiß grad mal wieder, wieso ich froh drüber bin, keine Krümmermutter mehr zu haben...
Der Tacho läßt sich sicher auch über\'s Bordnetz betreiben. Da das Teil bestimmt ne relativ konstante Spannung haben will, würde ich direkt an die Batterie gehen. Da du ja ne Vape verbaut hast und die bekanntlich ordentlich lädt, sollte der Tacho dann keine Zwangspause mehr einlegen müssen.
aprospos laden und batterie...ich hab heut ne neue bat gekauf und eingebaut und bin dann so 20km gefahrn....blinken geht immernoch nicht...ist das normal???achja, fahr übrigens mit h4
Wenn die Batterie nicht vorgeladen war und du sie gleich so reingebaut hast, wirste wohl erst mal ne längere Tour machen müssen, bevor sich was tut. Über Nacht ans Ladegerät hängen wäre sicher ne gute Idee...
hmm...fahr morgen so 130km (zum alex und zurück) um mich mit den berlinern zu treffen....bekomme da auch n ladegerät ausgeliehen....hoffe mal, das das mit mienem krümmer hinzubekommen ist....sag mal ich hab nach einbauen des hinterrades jetzt beim bremsen immer so ein ganz eckliocges geräusch....so wie als wenn du mit nem stuhl über nen gefließten boden rutschst...ne idee was das sein könnt?bremsen tuts trotzdem...
Hm, und die Beläge auf den Bremsbacken sind noch gut? Bei den Trommelbremsen hinten an meinem Auto klingt\'s so ähnlich, wenn die Beläge kurz vorm Exitus stehen.
@ Pinks
Das Rad dreht sich aber schon frei??? Nicht das du die Bremse zu straff eingestellt hast und sie jetzt permanent anliegt.
Die Batterie würde ich auch vorladen. So völlig leer wird auch die Vape mächtig Mühe mit haben. Trotzdem viel Spass bei deiner Ausfahrt.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Gratulation, für den Preis gar nicht übel! Aber was ist denn dem armen Ständer passiert? :shocked:
So wieder mal n paar infos zum Roller. Nun da der Motor schon n paar km abgespult hat und heute mal 100km am Stück jetzt endlich ganz ohne probleme gelaufen ist muss ich als fazit ziehen ich bereuhe nichts. Die Scheibenbremsen werkeln ordentlich und Tachoanzeige weiß jetzt auch warum die Skala bis 80 geht. Nur die rote 50 da so mittendrin kann ich einfach nicht verstehen......(grins). Anlassen auf Knopfdruck funzt immer noch einwandfrei. die Reperatur des Motors in Polen war hiermit erfolgreich. ein bis zwei Sekunden und er springt an. das einzige traurige zur Zeit ist das mir der vordere Kotflügel gebrochen ist und wie üblich ist das Ersatzteil in ori. Farbe wie verbaut die teuerste Variante dies gibt. aber wenn meine Finanzministerin wieder mal grünes Licht gibt werde ich auch über diesen Schatten springen.
Das sind doch mal gute Nachrichten, 50ccm. Dann hoffe ich, dass alles lange hält und du viele Kilometer mit fahren kannst. Und das mit dem Kotflügel wird auch wieder. Kauf der Finanzministerin mal ein Sträußchen Blumen, gib ihr einen Kuss mehr als normal und schon solltest du die Freigabe bekommen.
Mein SR läuft auch wieder super. Springt beim ersten Kick an und läuft geschmeidig über 60 km/h (nach dem eigenen Schwindeltacho :smile: ). Und die TS steht jetzt auch schon teilzelegt da. Es geht also voran.
:t_devil_emoticon: Schönen Sonntag noch, Devil :t_devil_emoticon:
wenns so einfach wäre aber nach der letzten großen Bestellung hat sie gemeint 2 Monate bestellsperre das war vor 3 wochen und da hab ich jetzt schon nen 32er krümmer und die Luxuszündkerze von Bosch reingeschoben da helfen momentan keine Blumen extra sondern nur abwarten bis die frist um ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!