Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles super, hab endlich nen Roller für meinen Bruder gefunden sogar hier in WOB zu nem super preis...........

mein restaurationsobjekt ist heute zum strahlen gegangen für 70€ der ganze roller, http://www.strahlenundmehr.de sehr zu empfehlen.........

und ich hab mal mein prachtstück zum preisfühlen bei ebay reingehauen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=230113445714&rd=1&rd=1

ich will ihn eigentlich nicht weggeben aber ich hab jetzt noch zwei zerlegte im keller und nächste woch e kommt mein quad da wird`s langsam eng.........

• Zitat

Original von Lucky Devil:

@ Slime

Ist Morgen wieder Treffen am Völki??

Keine Ahnung, ich war noch nie dabei. Hab morgen auch keine Zeit, ich darf ne gute Tonne Sand per Kleinwagen zu unserem Garten transportieren. Ergo gefühlte tausend mal hin und her fahren. :rolleyes:

• Zitat

Original von wob-sr50:
    ich hab mal mein prachtstück zum preisfühlen bei ebay reingehauen

Hab ich vorhin schon entdeckt, ich dachte ich seh nicht richtig... :shocked:

Hätte ich die Kohle über, wäre er schon meine.

• ich nehm alles zurück was ich über die strahlbude gesagt habe.........

ich mich heute mit meiner grippe wieder ausm bett gequält und ab da hin die teile abholen........

kaum auf der bahn schon stau, also wieder runter und landstrasse nach magdeburg.......

komm da endlich an und will alles einladen, stell ich fest das einer der blinkerhalter fehlt, nachdem wir dann die halbe kabine auseinander genommen hatten kam das ding zum vorschein, gott sei dank........

alles in den kofferraum, da kam auch schon das böse erwachen, ne delle im schutzblech und lauter kleine miniecken am rahmen wo noch farbe dran war......

und gott sei dank hab ich mir gestern nochmal den preis bestätigen lassen , denn heute hiess es plötzlich 165,-€ statt der besprochenden 65,-€ von gestern.......

nach einer viertelstunde wortgefecht bin ich dann doch nur um 65,-€ ärmer da vom hof gefahren........

fazit: viel ärger, viel stau, wenig bezahlt (dank durchsetzungsvermögen) und ich kann nun endlich anfangen zu lacken..........

• Hi Leute,

seit montag bin ich nun wieder sr50 besitzer! original lack, wenig rost, 980km also noch fast neu, baujahr 86, original papiere!

noch ein kleines bild

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• SR50CS

Sehr schönes Teil, so sah mein geklauter letzter Roller auch in etwa aus... hach ja... *nostalgier*

Allzeit guten Ritt jedenfalls!

• Hi,

thx @ Slime, ich hab ihn nicht!^^ Ich finds verdammt assi jemand nen Roller zu klauen! Noch viel schlimmer wenn jemand einen Roller anbrennt sowie mein Roller in meinem Avatar der Blaue (rechts) SR50!

Naja,....., und was meint ihr anderen von meinem Roller?

MFG CLEMENS

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Zitat

Original von SR50CS:
    thx @ Slime, ich hab ihn nicht!^^ Ich finds verdammt assi jemand nen Roller zu klauen!

:biglaugh: Schon klar, hab ich auch nicht vermutet. Meiner war ein 1B, Bj. 89, mit eckigen Blinkern. Nur der Lack war halt der selbe, ist ja auch nicht wirklich selten...

• joa....kann man was schickes draus machen...noch ein bsichen polieren und so, und dann isser n richtisch schicker^^ denke da so an die gabel und die naben und die schutzblechhalter...und dann noch den sitzbankbezug straffen und fertig is....soll heissen: mir gefällts :biglaugh:

gruss PINKS!!!

• @ SR50CS

Gratuliere zum Roller. Hat ja noch eine richtig gute Basis. Bin gespannt, was du draus machst.

@ Slime

Ich war nun doch nicht am Völki. Mich hat eine Erkältung dahin gerafft. Tolle Show: Urlaub in der Heimat und dann auch noch krank. Kann das sein, dass ich dich vor ein paar Tagen Nähe Adler gesehen habe?

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    @ Slime

Ich war nun doch nicht am Völki. Mich hat eine Erkältung dahin gerafft. Tolle Show: Urlaub in der Heimat und dann auch noch krank. Kann das sein, dass ich dich vor ein paar Tagen Nähe Adler gesehen habe?

Nö, in der Gegend war ich schon ewig nicht mehr. Ich wohne in Paunsdorf und mangels Zeit komme ich momentan kaum darüber hinaus.

Gute Besserung jedenfalls; ich fühle mich nach der gestrigen Aktion auch nicht grad wie der junge Morgen. Ich habe jetzt Hochachtung vorm Sandmännchen, der hat auch keinen leichten Job. :biglaugh:

• und meine sandstrahlnummer habt ihr alle überlesen........ :frown:

und slime mr. sandman ist ist der aller coolste, frag mal meine kids :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!