Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von wob-sr50:
    und meine sandstrahlnummer habt ihr alle überlesen........ :frown:

Nee, das haben wir nicht überlesen, wir wollten nur nicht auch noch Sand in die Wunde streuen. :biglaugh::b_wink:

Zitat

Original von wob-sr50:
    und slime mr. sandman ist ist der aller coolste, frag mal meine kids :biggrin:

Weiß ich doch, auch wenn meine aus dem Alter inzwischen raus sind. Meine Große wird am Sonntag schon 16, Mann ich werde alt!

• Wohl wahr, ich werde mal meinen Kampfkater für diesen Zweck abkommandieren. Zum Opawerden fühle ich mich nun auch wieder noch nicht alt genug!

• jo, auch einen herzlicher gratulator von mir!!!
    einen frohen burzeltach wünsch i dir.hast dich ja schon bis ins \'hohe\' alter vorgekämpft^^ :b_wink:

• Danke euch, ja ich hab mal wieder ein Jahr rum und sollte mir vielleicht lieber bald ein meinem antiken Alter angemesseneres Hobby suchen. Sowas wie Briefmarken sammeln oder Tauben im Park füttern! :biglaugh:

Das schönste Geschenk hat mir heute meine Freundin gemacht: Ich hatte ja im Simsonmuseum Suhl ein Paar originale weiße Rahmenaufkleber für meinen Roller bekommen; leider war die Enttäuschung groß als ich sie anbringen wollte, da der Kleber nicht mehr hielt. Jedenfalls hat meine Guteste die Dinger einscannen und neu anfertigen lassen, jetzt kann ich meinem Roller endlich komplettieren. :rotate:

• ach ja roller is schon was feines.ich wollte mir immer mal einen sr80 kaufen bis ich gemerkt hatte das die ziemlich selten und teuer sind :censored:

als ich damals mit dem sr50 gefahren bin hat man mich immer belächelt,aber das teil schnurrte wie ne biene :glowface:

• so heute nun die ersten erfahrungsberichte vom fahren mit 2 Scheibenbremsen. Die ersten Meter fanden allerdings nur im Hof statt aber die Bremsleistung ist soweit zufriedenstellend. Die Bremsleistung lässt sich doch ganz gut dosieren. Ich kann halt momentan noch nicht mehr probieren da ich noch kein Kennzeichen habe und der Motor (S53/2 auf S60/4 erweitert) dann erst mal eingefahren werden muss. Aber ich denke die Konstruktion ist soweit passend das ich damit mal auf die straße kann um dann mal das ganze potential zu testen.

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!