Die Scheibenbremse ist nicht Stino zumindest hinten allerdings konnte ich sie noch nicht testen da der motor noch nicht fertig ist (zyli ist bei deim zusammmenbau gebrochen). dietrockentests haben aber funktioniert jetzt heissts halt warten bis der zyli da ist.
Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ 50ccm
Na da bin ich ja mal auf deine erste Fahrt gespannt. Viel Spass und viel Glück noch beim Basteln.
:t_devil_emoticon: Devil :t_devil_emoticon:
-
also es gibt viel zu erzählen.........
ich hab heute meinen roller verkauft........für nen sehr guten kurs..........
bevor jetzt alle stöhnen und fragen, ja es musste sein, denn ich hab jetzt eine schneegöttin.........
rentnerfahrzeug baujahr 1990.....
seid 2002 nicht mehr zugelassen........
die jahre davor hat er das gute stück in italien genutzt, da hat er wohl nen ferienhaus,,,,,,,,,,,
jedenfalls hat er erst 3333km gelaufen und sieht aus wie frisch aus der fabrik!!!!!!!
original bordwerkzeug, original papiere, original ersatzlampenkasten und und und, es ist einfach alles dazu gewesen........
450 wollte er haben und bei 375 sind wir uns einig geworden also tank ab sitzbank ab und rein damit in den kofferraum.........
zuhause erstmal fix den gaser saubergemacht und den sprit gegen neuen getauscht und schon lief er..........
kleinigkeiten wie ne neue batterie und glühbirnenwechsel gibts morgen........
die erste ausfahrt (60km) verlief sehr gut, nur das ich jetzt schon beschlossen habe das wieder ein bing-gaser reinkommt..........
so jetzt genug erzählt, hier die ersten pics, bessere bei tageslicht gibts morgen.......
:biggrin:
ich freu mich so :biggrin:
und abstauben muss ich ihn noch fünf jahre in der garage hinterlassen doch spuren
-
na mensch, das ding sieht doch jetzt schon richtig hübsch aus....n bissl politur und fertig is. der wär echt zu schade zum \'verbasteln\'^^
mein nächster wird auch wieder total orginal..soll ein reisemöpp werdenaber das mit demw eiss sieht ja mal echt edel aus*neidisch sei*
glückwunsch zu diesem kauf
-
WOW. :eek: Was für eine Schönheit. Also ich stöhne jetzt bestimmt nicht mehr. Da haste ja einen Glücksgriff gemacht. Ein kleines bischen Neid kommt da doch gerade in mir auf. Dann pfleg mal Schneeweißchen gut.
-
keine angst der bleibt so wie er ist, nur das rücklicht wird wieder mit 20 4000mcd und 20 16000mcd led`s ausgestattet, wenn ichs fertig hab gibts davon bilder..........
bin heute auch wieder gute 60km gefahren und muss sagen er läuft sehr gut, nur der bvf nervt mich jetzt schon ab, du muss ganz schnell ein bing rein, wenn noch einer nen 17/15/1104 loswerden will, dann her damit!
Batterie hat er heute auch neu bekommen und es funktioniert alles........
so und hier noch die schönwetterbilder............
-
Ein echtes Prachtstück, und zu dem Preis ja gradezu geschenkt.
Hab auch vor ein paar Tagen den BVF-Bing-Tausch zelebriert, die Laufkultur des Motors ist einfach um Klassen besser. Aber der Vorteil von LEDs im Rücklicht erschließt sich mir nicht ganz. Ich nehme an, du sorgst dich um das Wohlergehen deiner Mitmenschen und willst dem jeweiligen Hintermann eine gesundheitsfördernde Rotlichtbestrahlung angedeihen lassen..? :biggrin:
-
ja so kann man das auch ausdrücken........
die leuchtkraft ist einfach enorm, man kann das fahrlicht schön vom bremslicht trennen (unten und oben), und die lebensdauer ist schier unendlich........
-
Hm, ja du hast ja das eckige Rücklicht, in dem nur ein Kombibirnchen wohnt. Na gut, bin ich mal gespannt, was du da zauberst.
-
50ccm: sag mal ich bin da grad ein bsichen hellhörig geworden...du hast ne sab am hinterrad???die würd ich ja auch zu gerne mal sehn...magst du mir die pic mal an meine email schicken???die kommt gleich per pn
@ wob...wie schon gesacht, ein sehr schönes möff, aber an deinen fotofierkünsten muddu nochn bissl arbeiten
hast auf allen pics den spiegel \'abgeschnitten\'
gruss chris
-
isch schäme misch............. :crying:
morgen mach ich noch bilder für die wahl des möps 2007, ich hab zwar wenig anteil daran, aber er ist ja meiner............
-
Hallo Leute,
wie gehts, wie stehts? Grüße aus dem Urlaub in Leipzig.
@ Slime
Ist Morgen wieder Treffen am Völki??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!