Zitat
Original von wob-sr50:
ich sowas auch haben will!!! :crying:
echt ich bin froh das er ab ist hatte nur Probs mit ihm da komplett zugeschweißt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von wob-sr50:
ich sowas auch haben will!!! :crying:
echt ich bin froh das er ab ist hatte nur Probs mit ihm da komplett zugeschweißt
Zitat
Original von Lucky Devil:
@ Pinks
Die Bremse sieht ja wohl geil aus. Einfach nur klasse. Und wie verzögert sie? Bist du zufrieden?
Kannste mal ein Bild von Hinten einstellen. Ich hatte nämlich auch mal an die Radabdeckung hinten vom Nachwenderoller gedacht. Problem ist halt nur bisher gewesen, dass die Radabdeckung/ der Spritzschutz nicht so ganz gegeben ist/ sind. Die Rennleitung hätte da wohl was dagegen. Wie hast du das gelöst?
das hintere Schwingenschutzblech(Plastik) is in Verbindung mit der hinteren Verkleidung verbaut worden die bei Pinks nicht mit dran ist. Wenn du willst kann ich dir mal n paar pics machen wies bei mir aussieht ein bisschen was sieht man ja im avatar.
@ 50 ccm
Das habsch doch och gewusst. Ich finde aber die hintere Verkleidung echt häßlich. Das Schutzblech dagegen hat was. Ich dachte, dass Pinks vielleicht eine akzeptable und gut aussehende Lösung des Problems der Radabdeckung hat.
@ Pinks
O.K., das Heck gefällt mir dann doch nicht. Irgendwie fehlt da was. Aber die Bremse: Wat schön. Der Püff gefällt mir auch nicht so wirklich. Ich find ihn zu kurz.
Frage: Passen die Motorverkleidungen von den Nachwendemodellen ohne große Umbaumaßnahmen auch an den Vorwendemodellen??
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
der Rahmen ist der selbe du brauchst halt die drei Teile übern Motor und die verriegelung die ist aber in dem Kabelsalatträger mit integriert und es kommt noch dazu das die Tankverkleidung auschnitte nach hinten hat in die hintere Verkleidung eingesteckt wird. ohne Tankverkleidung siehts gräuslich aus
Mmmmh. Ich werde mir das wohl mal überlegen. Die Rundungen sehen einfach zu gut aus.
:t_devil_emoticon: Devil :t_devil_emoticon:
wenn du willst mein angebot für pics steht immer noch wenn du irgendwelche details brauchst ich hab nur 20m bis zur garage
@ 50 ccm
Na denn, immer mal rüber damit. Schicke dir per PN mal meine E-Mailadresse. Danke schon mal im Vorraus.
Heute ist mein \"neuer\" Gebrauchttank gekommen. Jetzt lass ich den erstmal nachschweißen, dann schleifen und lacken. Da wird bestimmt nix mehr undicht an der Sitzbankaufnahme.
so..nun der versprochene bericht meinr scheibenbremse und der anderen gabel:
bin heute ca. 120 km gefahren(weiss auch nicht, die strasse wurde immer länger) und muss sagen: ich bin begeistert.von der gabel auf jeden fall, die macht schon im unbefüllten zustand richtig was her(keine angst, morgen, wenn ich die klausur hinter mir hab kommt da auch öl rein). und naja, die scheibenbremse hat mich die ersten 60 bis 70 km auch ziemliich vom hocker gerissen(spprichwörtlich). also es ist doch echt ein wirklicher unterschied...dazu gleich ne kleine story: bin heut morgen mitm kumpel zur schule gefahren und wir sind ganz gemütlich mit 55 durch die stadt gecruized. dann wurde vor uns urplätzlich ne ampel rot...er ist ca 15 meter hinter mir gefahren...ich also voll in die eisen, denn fussgänger machen sich schlecht als kühlerfigur, und kam auch pünktlich kurz vor der linie zum stehen. kaum hab ich den fuss unten rauscht mein kumpel um haaresbreite an mir vorbei und kam gute zwei meter hinter der linie zum stehen. gewarnt durch den quitschenden reiffen kam glücklicherweise keiner weiter zu schaden....macht also echt laune die bremse^^
später stellte sich leider herraus, dass ich vergessen habe einen dichtungsring einzubauen weshalb die ganze geschichte leckt und demzufolge auch nichtmehr besonders bremst...muss das ganze also nochmal auseinanderruppen...und dann neu entlüften...*heul* das dauert ewig bis die ganze luft da raus ist.naja, aber die bremsleistung macht den aufwand definitiv mindestens wett....
in diesem sinne einen geruhsamen abend
gruss PINKS!!!
Bist aber ziemlich vergesslich.
Aber tanken fährst du schon noch regelmäßig?
Bremsleistung klingt gut. Optik ist richtig geil. Haste gut hin bekommen.
nee du danken tu ich unregelmäßig...fahr ja auch nich immer gleich viel :f_laugh:
aber find ich ja gut, dasses zumindest dir gefällt^^
@ 50ccm
Danke für die Pics. Die Scheibenbremse hinten sieht intteressant aus. Ist das nach der Wende so original verbaut worden? Bei den Verkleidungsteilen muss man also alle haben. Mmmh. Dann werde ich das wohl doch nicht machen. Die hintere Radabdeckung find ich noch immer häßlich. Das kurze Schutzblech hinten ist dagegen schon schön. Wenn die Rennleitung doch nur keine Probleme mit hätte. :frown:
wann ?? :dma_smile2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!